EDS IPF NR LG 235 PS auf Klasen Prüfstand

  • Yup werde mal danach suchen, ansonstens muss ich sie mir mailen lassen vom tcs und carpi
    Ich hatte mal den von 214.5ps reingestellt, werde mal suchen gehen

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Bitte bleibt beim Thema :] Tommy hat dafür doch extra einen Thread eröffnet :wink:


    Gruß Timo


    danke timo, das weis ich ;) ,der neue thread wurde erst nach dem ich das geschrieben habe erstellt, aber nix für ungut :top:

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    [ auf der strasse erreiche ich ohne probleme 7200 umdrehungen


    Zitat

    Original von Klasen-Motors
    Bevor wir die Stufe allerdings auf den Markt bringen, sollte es erstmal anständige Kolben und vor allem Pleul für den Motor geben, weil die Pleul ja jetzt schon bei knapp über 7000U/min zerreissen.
    Schäden gab es bereits in England! Die Teile habe ich hier. Die Pleul sind nicht wegen zu hohem Drehmoment gebrochen, sondern wegen zu hoher Drehzahl abgerissen



    :was:
    Und ich sag noch: dreht doch eure Kisten nicht so hoch!

  • Der Thread ist meines Erachtens nach eine Farce :wb: Seit Jahren drehen wir uns mit diesem leidigen Thema im LET-Forum im Kreis, ohne dass da was konstruktives dabei rausgekommen wäre. Immer wieder werden da, einer tibetanischen Gebetsmühle gleich, steriotype Schauergeschichten heruntergeleiert. Auf der Strecke bleibt dann der total verunsicherte Kunde - hier und auch in anderen Foren ;(

    Offizieller Österreich-Vertriebspartner der
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Zitat

    Original von Mr. ZLET
    Der Thread ist meines Erachtens nach eine Farce :wb: Seit Jahren drehen wir uns mit diesem leidigen Thema im LET-Forum im Kreis, ohne dass da was konstruktives dabei rausgekommen wäre. Immer wieder werden da, einer tibetanischen Gebetsmühle gleich, steriotype Schauergeschichten heruntergeleiert. Auf der Strecke bleibt dann der total verunsicherte Kunde - hier und auch in anderen Foren ;(



    Was wiederum für BEIDE Seiten gilt.

  • Zitat

    Original von Mr. ZLET
    Der Thread ist meines Erachtens nach eine Farce :wb: Seit Jahren drehen wir uns mit diesem leidigen Thema im LET-Forum im Kreis, ohne dass da was konstruktives dabei rausgekommen wäre. Immer wieder werden da, einer tibetanischen Gebetsmühle gleich, steriotype Schauergeschichten heruntergeleiert. Auf der Strecke bleibt dann der total verunsicherte Kunde - hier und auch in anderen Foren ;(


    So sieht es aus!!! war eigentlich auch kurz davor mich zu entscheiden für eine Phase. Aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich der Meinung das ich es lassen sollte!! ?( :( :]

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • @Klasen
    Danke für die Antwort!
    Aber ehrlich gesagt hab ich nicht vor den Wagen bis was weiß ich 7500 zu drehen so ein Drehzahlbegrenzer hat ja auch einen Sinn wenn ich zu gunsten der Haltbarkeit früher schalten muss mach ich das gerne.
    Mir ist schon klar das ein großer Lader deutlich später einsetzt als jetzt aber muß ich denn
    wirklich Klben und Pleul tauschen wenn ich so auf vernünftige und standfeste!!! 250-260 ps will?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH




    :was:
    Und ich sag noch: dreht doch eure Kisten nicht so hoch!


    Das habe ich bis jetzt 2 mal ganz kurz gemacht um den wagen zu testen und werde das nicht wiederholen weil den roten bereich für irgendetwas da ist.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von selli


    So sieht es aus!!! war eigentlich auch kurz davor mich zu entscheiden für eine Phase. Aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich der Meinung das ich es lassen sollte!! ?( :( :]


    marcel, du hast doch die autos mit phase gefahren, wenn das mal für dich kein grund ist, sich für dein vorhaben zu entscheiden :top: ,lass dich nicht beirren, du bist doch einer der glücklichen die es vor einem kauf testen konnten


    mfg thomas