EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Schwizer Bub
    hallo.


    Kann dir nur von der begrenzung im 1. und 2. gang abraten. also wenn LowGearLimit da steht ist dies immer drin.
    Bringt nichts und find ich persönlich quatsch.


    Gruss
    Eric


    Das find ich allerdings auch^^ Im 1. und 2. geb ich eh nie viel Gas weil bei Standard-Motorisierung ja schon bei leichtem Regen und Sommer-Contis die Reifen durchdrehen. Und dieser Limiter ist doch eigentlich zur Schonung der Antriebswellen da oder?
    Dann sollte man den Limiter aber schon serienmäßig mit einprogrammieren :D

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Ich Rätsel leider auch noch.. :(

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Hallo Jürgen!


    Gibt halt viele schöne verschiedene Phasen.
    Musst du halt selber wissen.


    Wichtig ist auch was du für Hardware besitzt.


    Wenn du nichts weiter besitzt ( wie z.B. Vker und usw.) dann kann ich dir diese Phase empfehlen.


    PHASE-1 230PS / 320NM
    oder evtl. diese


    PHASE-1 235PS / 330NM_Nürnburgring Abstimmung, mit Vorkat Ersatzrohr
    (aber das ist ein Vker ganz gut).


    Ich hab viele Phasen ausprobiert und hab endlich meine Lieblingsphase. :zzz:
    Manche waren wir zu aggressiv manche zu langsam.


    Viel Spass beim ausprobieren.


    Gruss
    Eric :wink:


    PS.
    Ein Tipp nimm nur keine Phase wo dein Corsa nicht geeignet wäre. :bow:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Nur mal ne ganz einfache Frage... nachdem, was ich so im Forum gelesen habe...
    Sind solche Drehmomente(235PS / 330NM) nicht tödlich für nen Standardcorsa ?(

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Glaub da haben wir schon viele Diskussionen gehabt. :bla:


    Bild dir einfach selbst deine Meinung! :]
    Am besten du machst mal selbst die Erfahrung und dann kannst ja selber darüber beurteilen.


    Gruss
    Eric

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Ist auch gut so! 350NM macht dein Corsa auch nicht lange mit ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!