Nr. 493 - LE 1.2

  • Nach bestellung eines 1.4 LE mit Opera Sommer und Sichtpaket wurde mir nach 5 Tagen tel. gesagt ich hätte zu spät bestellt (03.08.08)


    und daraufhin ein 1.4 Sport mit selber Austattung + OPC1 fürs selbe Geld angedreht.


    Vorletzte Woche Freitag komme ich beim FOH rein und seh da ne LE stehen. Ich dachte mich laust der Affe.


    Riesen terz gemacht...


    Am Ende wurde der Sport storniert oder was auch immer und ich hab die LE bekommen ;D


    1.2 - Sommer/ Sicht/ und Technikpaket



    PS:


    LE Nummer 0692


    PSS: Fenster gingen weder hoch noch runter via Schlüssel.
    Ich habe zuhause die "Lead me to car" Funktion aktiviert.
    Die funktion funzt irgendwie nich, evtl bin ich zu dämlich, aber seit der aktivierung gehen Fenster via Schlüssel hoch UND runter ! :D

  • Hallo
    suuuuuuuuuuuper Kontast schwarz mit weiss :top:
    gefällt mir auch viel Spaß damit und hier im Forum :jump:


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Glückwunsch zum LE. Bei mir war damals auch die Frage LE oder Sport, aber als ich den LE auf der AMI gesehen hab stand meine Entscheidung fest.

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer wieder schön die LE.
    Viel Spaß damit.


    Bei der Lead me to my Car Funktion musst du 2x auf die Fernbedienung drücken oder hast du die Einstellung vielleicht nicht abgespeichert.


    Einfach nochmal versuchen, klappt schon.