CD 30 Aux Eingang

  • Der Klinkenanschluss ist erst in späteren Baujahren dazugekommen. Meistens lässt er sich auch nicht nachrüsten, da es zwei verschiedene Versionen des CD30 MP3 gibt.


    Der external in den du meinst ist nicht der Aux In sondern ist für die Bluetooth Freisprecheinrichtung.

    Corsa D 1.2 Cosmo mit Sommerpaket EZ 03/07 als Jahreswagen übernommen 07/08

  • Hmmm, habe heute Kaufvertrag unterschrieben und muss wohl beim Probefahren den Klinkenbuchse echt übersehen haben oder er hat ihn wirklich nicht.


    Also die Option "AUX IN VOLUME" ist niemals für Bluetooth, der Corsa D Edition 1.0 mit dem CD30MP3 besitzt selbst bei einem Neuwagen kein Bluetooth.


    Naja, ich denke schon das sich das nachrüsten lässt, bekomme den Wagen erst am nächsten Freitag da er noch komplett fertig gemacht wird.

    Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe

    Einmal editiert, zuletzt von MasterSKY ()

  • Hab auch nen BJ06...ebenfalls kein Aux-In! Aber bei mir gibts unter settings im Radiomenü irgendwas mit Aux.....bringt nur nix *g*


    Aber wenn es hinbekommst den nachzurüsten, sag bescheid....dann mach ich das nämlich auch ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hab mit nem Kollegen gesprochen der bei Opel arbeitet. Er sagt irgend was von Kabelbaum Versionen, wenn man nen Kabelbaum hat wo das AUX mit verdrahtet ist sollte unter dem Aschenbecher Halter, oder in der Nähe, sich ein Stecker befinden. Da dran wird dann das Zubehör angeschlossen. Freitag weis ich mehr, denn mich kotzt es jetzt schon an 700MB MP3 Miniatur Playlisten zu erstellen.

    Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe

  • Wär natürlich super...muss ich ja gleich ma gucken ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Tagchen, ich bekomme die nächsten Wochen meinen CE corsa d mit aux eingang, wie siehts damit genau aus? brauch ich noch ein extra kabel oder ist das schon dabei ? ist das eine usb schnittstelle oder ein klinke eingang???