• Hallo,


    ich habe meinen Corsa D 1.4 Cosmo am 11.01. bestellt. Er soll Mitte März geliefert werden. :clap:
    Kurz zu mir: Ich bin 22, Patentanwaltsfachangestellte und werde meinen VW Beetle für meinen neuen Schnuckel verkaufen. Mein Paps ist davon nicht sehr begeistert (als eingeschweißter VW-Fan). Aber mit einem Satz schönen Felgen hat er gemeint, kann man sich mit dem Auto schon anfreunden. 8)
    Mein "Neuer" wird Ultrablau, Ausstattung Cosmo und noch etliches Zubehör...


    Liebe Grüße aus Bayern


    Hannili

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • Hallo Hannili und herzlich willkommen hier im Forum.


    Gruß


    Michael

  • sei gegrüßt hier im Corsa Forum :)


    da hast du dir gleich das richtige Forum ausgesucht. Du wirst hier viel Spaß haben und schon viel über den neuen Corsa erfahren, was dir deine Wartezeit bis zur Auslieferung etwas "verkürzt" ;)

  • Hallo Hannili,


    herzlich willkommen hier im Forum in unserer stetig wachsenden (und immer weiblicher werdenden) Gemeinschaft.
    Ist ein tapferer Schritt vom Beetle zum neuen Corsa, aber ich selbst bin schon stolzer Besitzer eines Ds und kann nur sagen du wirst es sicherlich nicht bereuen!


    Wünsche uns hier angenehme und informative Zeiten im Forum und grüße ebenso aus Bayern zurück :D


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo Hannili,
    ein herzlichstes Willkommen und auf ein gutes Miteinander hier im Forum. Vater wird sich schon freuen, dass Du Dich mal für ein "ordentliches (Opel)" Fahrzeug begeistern konntest. Du wirst nicht enttäuscht werden!

  • Hallo Hannili,
    noch eine Dame in unseren Reihen :clap: :clap: :clap:


    ich wünsche dir hier vile spass bei uns hier im forum

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Auch von mir ein herzliches Hallo


    und so nimmt die Anzahl der Mädels zu :tongue:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo Hannili,


    Herzlich Willkommen. Du hast da die richtige Entscheidung getroffen :)


    Viel Spaß im Forum.


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP