Wie sind eure Reifen abgefahren ?

  • Bei meinem B Corsa sind die Reifen auf der Beifahrerseite vorne total abgefahren aber nicht gleichmäßig mehr so die innenseite.


    LG Kathy
    Corsa Nr.500

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • wenn der reifen nur auf einer seite abgefahren ist, ist die spur wohl verstellt...
    ?(

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Macht Euch keinen Kopf..alles normal...ich habe vorn den zweiten Schluffen drauf...heute habe ich auf Winter umgerüstet und die vorderen Reifen waren schon wieder gut gefahren..wer den ContiSportContact 2 drauf hat,der soll sich mal ganz aussen die kleine Rille anschauen,ist ca 2mm tief, also nicht die Tiefen sondern die Kleine am Rand des Reifens....die habe ich in den letzten 8 -10 Wochen wieder radiert..eben ein verdammt weicher schlappen,aber eben auch verdammt gut zu fahren...ich würde die immer wieder nehmen...

  • kontrolliert ihr auch regelmäßig euren reifendruck????


    komisch das hier andauernd nur gesagt wird "fahr nich so viel im kreis" *lach*

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Genau das finde ich auch mit dem Conti.Ich werde mir nächsten sommer den Goodyear Eagle bestellen der sollte dann hoffentlich besser sein.