Heckbeschriftung entfernen

  • Mit dem Griff haben sie´s sich einfach gemacht, wohl wahr !
    Wenn auch elektromagn. (beim Meriva erst mit dem FL), hätte man optisch das besser integrieren können !!

  • kann man eigentlich die beschriftung hinten direkt weglassen oder muss man das selber entfernen ? also bei anderen marken kenn ich das nämlich dass man in den preisheften dann so punkte findet wie "motorbezeichnung wegfall" oder sowas


    möcht da nämlich nicht so viel drauf stehn haben. evtl nur das "corsa"
    kann man das einzeln wegfallen lassen ? oder wenn dann nur alles ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • geht von werk aus nicht direkt....


    bei opel ist alles anders als bei anderen autoherstellern

  • aber da hilft dir sicher dein FOH


    ich hab meine selber entfernen müssen


    Zitat vom FOH....."ne, machen wir net....da könnte ja was verkratzen"


    :shoot:

  • naja ersma überhaupt kaufen :D und dann weiter sehn. aber wenn man damit zu opel fährt inne werkstatt und den nachgucken lässt und dann sagt "machen se das da ma weg" dann müssen die das doch machen. menno ^^

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ja ma schauen. man kann ja fragen. und wenn se das nich machen dann wen anders fragen :D

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ich hab das bei der bestellung dazu gesagt und mein FOH hat mir das dann entfernt so wie ich das wollte...
    frag einfach mal nach ich denke die werden das bei dir auch machen... :)

  • ich bin da beim abholen einfach hingegangen und habs dran gezogen, war zu dem zeitpunkt gerade mal paar tage drauf, ging also ohne probleme alles ab



    aber wie gesagt, suchfunktion hilft ;)