!!! Werkstattrückruf !!!

  • Hi also wir haben einen corsa bj. 2007 erst zulassung 12/2007


    Fahrgestellnr: WOLOSDL6884141259


    hier habe ich gelesen das alle Fahrzeuge betrifft von 84000002 bis 84266552 und von 86000001 bis 86089256 (fahrgestellnummern).


    Unsere ist also auch dabei. Woran erkennt man, dass die Arbeiten durch geführt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen Brief bekommen hätten.


    Hier noch ein Bild von dem ABS Steuergerät (hoffe jedenfall das es ist :D )


    Hoffe jemand kann mir helfen.


    Gruß

  • Entweder wartest du kurz, bis einer der Opelmitarbeiter hier im Forum kurz nachschaut oder fährst zu einem Opelhändler und lässt den nachschauen, ob das gemacht worden ist. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Entweder wartest du kurz, bis einer der Opelmitarbeiter hier im Forum kurz nachschaut oder fährst zu einem Opelhändler und lässt den nachschauen, ob das gemacht worden ist. :)


    Ich war schon bei Opel, aber die sagen mir nicht wirklich etwas. Ich habe jetzt ein Problem mit dem ABS Steuergerät und weiß halt nicht ob die Arbeit 100% durch geführt wurde.
    Irgendwie finde ich keien großartige bilder von der aktion ... mit den ich es vergleichen könnte.

  • Dann fahr zu einem anderen FOH. Jeder Händler kann anhand deiner Fahrgestellnummer nachschauen, welche Arbeiten durchgeführt worden sind.


    Und solche Nachbesserungen fallen da auf jeden Fall drunter!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Dann fahr zu einem anderen FOH. Jeder Händler kann anhand deiner Fahrgestellnummer nachschauen, welche Arbeiten durchgeführt worden sind.


    Und solche Nachbesserungen fallen da auf jeden Fall drunter!


    jo habe bei anderem angerufen und in 5 min geklärt. Alles wurde gemacht. na hoffe ich mal.

  • Ich schau mal bei meinem nach, wie das ABS bei mir ausschaut.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • schau in den motorraum. Wenn eine PVC abdeckung über dem ABS Steuergerät ist ist gemacht ansonsten nicht.


    Ist bloss ein Aufgestecktes Plastikteil.