Pulverbeschichtete Felgen

  • Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Beschichter, der ein gutes Preis- Leistungsverhältniss bietet :] Also immer her mit Euren Kontakten :vogel: :klatschen: Ich will meine Felgen auch schwarz mit einem blauen Rand - da ein blauer Rand wohl nicht mit Pulver gemacht werden kann, werde ich wohl auch auf die Design Stripes von Foliatec zurück greifen müssen. Werde demnächst mal ne Mail hinschicken und anfragen, welche Sonderfarben angefertigt werden können ... vielleicht ja ardenblau :evil:


    Achso, habe den Thread mal verschoben, da das wohl alles Corsa Fahrer interessieren wird :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Beschichter, der ein gutes Preis- Leistungsverhältniss bietet :] Also immer her mit Euren Kontakten


    So, nachdem jetzt doch schon einige Anfragen über meinen Beschichter gekommen sind ist hier die Homepage :top:

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • meine Felgen liegen zur Zeit auch bei dem oben genannten Beschichter, denke in 2-4 Wochen werd ich sie wieder bekommen und dann gehts gleich weiter zur nächsten Station ;)


    Aber gut zu hören das hier schon einige gute Erfahrung mit dem Laden haben :)

  • Welche nächste Station ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zu nem Bekannten bei dem ich schon mal diese Jahr war ;) Mehr wird nicht verraten.


    Mich ärgert es nur das die von LAS die Felgen nicht direkt zu ihm schicken wollen :bla: aber naja...

  • Noch´n paar Swarowski-Steinchen drauf gepappt ?!..;o)))


    Aber mal im Ernst, ist es mit Pulverlackoberfläche eigentlich schlechter/gleich/besser zu reinigen, bzw. wie verhält sich das wegen der weiterhin ja "drohenden" Anhaftungen des Alltags ?!?

  • Also ich hab mir sagen lassen es soll besser zu reinigen sein da der Bremsstaub o.ä. nicht so einbrennen kann. Und das das Pulverbeschichten erheblich robuster ist als wenn die Felgen Lackiert sin und das sind standard alle Felgen.


    Deswegen und wegen dein vielen kleinen Macken hab ich mich dafür entschieden.



    Bling Bling auf Felgen gibts ja schon, das is ja langweilig ;)


  • Das mit dm robusterem und pflegeleichterem stimmt! Ein bekannter von mir hat auch gepulverte Felgen, Bremsstaub geht einfach nur mit Spülen ohne viel putzen runter.
    Ich habs aber nur wegen der Optik gemacht :)

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • Hoffentlich sind sie besser zu Putzen und Pflegen als Chromfelgen, wenn ich mir so durchlese was manche leute da machen müssen.
    Oha.


    Ja gut nach ner weile mal Felgenreiniger drüber schadet der Sache sicher nicht.


    Ich habs gemacht weil mir nix anderes einfiel :P