Mehr Sound für 1.4

  • Wie lang ist der ESD denn schon drunter?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Naja, evlt. is der ESD ja noch a weng dicht. ;)


    :D


    Hm, würd ma sagen, das sich das ganze evlt. auch erst noch ein bisschen einfahren muss. Aber legal wird nicht viel hinten raus kommen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hat jemand ein bild von dem friedrich mit der 2x76mm DTM endrohrvariante? würde gern wissen wie der am Corsa aussieht?

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • 2x76mm 8o ... das sind ja Ofenrohre :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • vorallem wäre schön zu wissen ob das passt ohne an der heckschürze rumschnippeln zu müssen.....

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • Sooo mehr Sound gefunden.


    Der Trick ist die Kombination aus Remus ESD mit offener Klappe und K&N 57i Performance Kit.


    Hier mal ein paar Impressionen:


    http://www.youtube.com/watch?v=WQTtcu5vsos

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

    Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

  • Da hört man ja nicht viel.
    Kannste mal ein Video von aussen machen?!?


    Kennt jmd nen guten ESD der ordentlich Sound macht und unter die Serienheckschürze vom 5 Türer passt?!?!?!

  • Sind die Mittelschalldämpferattrappen von Friedrich Motorsport nicht mehr erhältlich für den Corsa D?


    In deren Onlineshop kann ich nichts mehr finden, bei Ebay auch nicht.



    Wär in meinen Augen die beste Mischung, die Friedrich Gruppe A mit Vorschalldämpferattrappe. Hab mir sagen lassen der Sound ist sehr gut und die Attrappe sieht genau so aus wie das Original.


    Und der ganze Spass kostet zusammen "nur" 400 Euro. Bei TÜV Angelegenheiten muss man halt dann den richtigen Vorschalldämpfer montieren.


    Also kann mir jemand sagen, wo ich diese Attrappe für die Gruppe A herbekomme?