• Herzlich Willkommen hier Topfi


    Also das du dein Corsa letzten Samstag bestellt hast ist ja ok, aber das er im März da sein soll kann ich nicht so richtig glauben. Hat Dir das dein FOH gesagt?


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Bei Automobile Schubert in Köln.
    Super freundlicher Service!

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Doch der Verkaufsleiter bestätigte mir mitte bis ende März. Das sind gute 6 Wochen. Für ne Bestellung ist das vollkommen in Ordnung finde ich können vielleicht auch 7 werden.

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Zitat

    Original von topfy
    Doch der Verkaufsleiter bestätigte mir mitte bis ende März. Das sind gute 6 Wochen. Für ne Bestellung ist das vollkommen in Ordnung finde ich können vielleicht auch 7 werden.


    da du das Panoramdach mitbestellt hast, wage ich den Auslieferungstermin zu bezweifelen. Die Erfahrungen hier im Forum werden das bestätigen. Auch mein FOH sagte, das die Lieferzeit für die P-Dächer bei derzeit 12 Wochen liegen X(
    Aber vielleicht beeilt sich Opel für dich 8)

  • Also bei mir sieht es im Moment so aus das mein kleiner für die 10KW in der Produktion geplant ist, wenn alles gut geht könnte er dann 2-3 Wochen später beim FOH stehen. Werde aber in der 9KW nochmal nachfragen ob sich was geändert hat.
    Bestellt habe ich ihn wie du unten siehst in der 51KW 2006, das macht dann 13 Wochen Wartezeit wenns klappt.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Herzlich willkommen, und viel Glück das der Termin paßt.
    Opel spricht (zumindest war es bei mir so) von einem UNVERBINDLICHEN Liefertermin ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • also ich habs schriftlich :D


    was nicht heissen mag, das doch evtl. verzögerungen auftreten können.
    ich verlass mich jetzt einfach mal darauf.


    wie sieht es denn mit dem fahrgefühl bzw. zufriedenheit mit dem d corsa aus?

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Hab ich auch - aber wie ist es so oft im Leben? "Wenn man sich drauf verläßt, ist man verlassen"


    Meiner sollte bei Bestellung im November kommen, lt. AB war es dann KW 03/07 da ist er sei KW 06/07


    Das Opel-Servicecenter hat mich öfter sehr deutlich darauf hingewisen, das es ein "unverbindlicher Termin" sei.... :bla:


    Aber vielleicht - ich drück Dir die Daumen - haben die es inzwischen in den Griff bekommen.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz