Motorschäden vorbeugen

  • Zitat

    Original von babyblue-cool
    Hallo !


    Ich habe den 1.4 er und ich hätte auch Interesse daran , eine Anzeige für die Motortemperatur zu installieren. Wo könnte ich mir die Werte den herholen ? Meine Mittelkonsole ist zurzeit sowieso ausgebaut.


    hast du ein navi drin dann brauchst du keine extra Anzeige da kannst du dir die Wassertemperatur auch anzeigen lassen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi


    hast du ein navi drin dann brauchst du keine extra Anzeige da kannst du dir die Wassertemperatur auch anzeigen lassen.


    dazu brauchst du doch kein Navi?? Das GID ohne Navi reicht. Dann einfach die Settings Taste gedrückt halten bis es "Dongt" dann zweimal auf BC drücken. Dann kannst du durchschalten

  • Ja war ein bißchen blöd ausgedrückt auf die setting taste und beim bordcomputer durchtickern bis unter anderem coolant da steht und dahinter steht deine wassertemperatur.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • find solche anzeigen sehr schön .... hätte aber lieber ein hübsch designtes digitales kombi-instrument mit einem netten lcd-bildschirmchen in der grösse, dass es auch optisch gut unter die klima passt :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von shocked
    find solche anzeigen sehr schön .... hätte aber lieber ein hübsch designtes digitales kombi-instrument mit einem netten lcd-bildschirmchen in der grösse, dass es auch optisch gut unter die klima passt :)



    Raid hat ganz schicke ........ !