Ein paar fragen ...

  • Hallo ich bins mal wieder :P


    Hab mir jetzt vorgenommen ein neues Radio zukaufen. Dazu noch ein paar Fragen.


    Habe vor, dieses Radio, zu kaufen Klick mich.


    Jetzt meine Fragen. Das Standartradio hat ja die Taste Settings in der ich zb Uhr,Datum,Klimaautomatic usw einstellen kann. Wenn ich das neue Radio drin haben würde wie könnte ich weiterhin in dieses Menü kommen?


    Und was würde mich so die ganzen Kabel,Canbus zeug usw Kosten so dass das Radio funktionieren würde mit der Lenkradfunktion. Habe ein Angebot von 300 Euro zuviel oder normaler Preis.


    MFg KrizZz

    CORSA OPC Modell 2009 Casablancaweiß
    Stoff Splice Silber / Morrocaner
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    18 Zoll BiColor

  • Der dürfte nicht mehr funktionieren, sprich du kannst soweit ich das hier schon mal iwo gelesen habe nicht mehr in den "TESTMODE" , wo du halt kühlwassertemperatur und so ablesen kannst.


    Das Umschalten zwischen Boardcomputer , Radio sollte noch funktionieren :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Original von mario5317
    kabelgedöns und eine zusätzliche blende würden so zwischen 100 und 150 euro liegen. über den settings knopf kann ich nichts sagen


    Aber Kostet der Canbus nicht schon an die 200 euro ?

    CORSA OPC Modell 2009 Casablancaweiß
    Stoff Splice Silber / Morrocaner
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    18 Zoll BiColor

  • die setting taste und die bc taste am cd30 wirds beim jvc nich mehr geben somit hast du dort auch keine funktion mehr....
    preislich gebe ich mario recht, bis 200€ mit allem drum und dran könnte es kosten aber mehr auch nich...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)