Zigarettenanzünder/Steckdose

  • Zitat

    Original von Vialet
    Westi: biste dir sicher? weil ich habs eben mal ausgetestet und dauerstrom an den anzünder dran gehangen, die beleuchtung ist dabei aber angeblieben, es kann aber auch sein das beleuchtung und anzünder getrennt geschaltet werden können was das ganze extrem vereinfacht ;)
    mfg
    Maiko


    Fragen wir doch mal die Astra-H Fahrer, meine das dies sogar beim -H der Fall so war, schlagt micht tot...

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Hallo Westi, berichte mal, ob das programmierbar ist, oder ob ein Handwerker dran muss.


    Also, programmierbar ist da rein gar Nix,
    Kabel wurde von vorne zum Anzünder gelegt, geht wohl bei den heutigen Fahrzeugen nicht mehr anders.
    Und: Beleuchtung leuchtet nur in Kombi mit Licht!

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Verstehe ich das richtig: das Kabel ist an der Mittelkonsole entlang zum Anzünder geführt und somit immer zu sehen?


    Nein, es ist nichts sichtbar, läuft durch die Konsole - aber in den Motorraum.
    Sieht natürlich aus wie vorher, alles andere hätte ich auch nicht toleriert.
    War ja nicht auf dem Bauernhof sondern bei einem FOH!

  • hab das mit dem strom im kofferraum nicht ganz nachvollziehen können, also findet man dort irgendwo ne dose auch wenn man nen reserverad hat??
    ?(

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Zitat

    Original von Cordi
    Die Versorgung vom Kompressor kann man anzapfen, und wo kein Kompressor drin ist geht man an den stecker direkt !!!!!!!


    Gruß CORDI :evil:


    Wo finde ich den anschluß? Ich hab keinen Kompressor drin.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo Leute,
    auf welcher seite ist den der Kompressor wenn man einen hat?
    Ich habe ja nen Ersatzrad und in der rechten Seitenverkleidung habe ich so einen Dreieckigen Stecker gefunden mit extrem dicken Kabeln. Allerdings ist da irgend wie kein Saft drauf.
    Da im Kofferraum liegen sowieso extrem viele Lose Kabel herum hinter der Vekleidung..

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • der kompressor hat nur saft wenn die zündung an ist... :D


    ich hab da meine reomte leitung (an-aus signal) für mein verstärker..
    und mein verstärker geht nur bei eingeschalteter zündung..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • So, ich habs heute geschafft eine Bordsteckdose im Kofferraum zu Installieren..
    Habe so lange die leeren Sicherungsports in den Sicherungskästen am Fahrzeug mit einer Sicherung gestopft bis das Messgerät am Stecker im Kofferraum eine 12 Volt Spannung angezeigt hat.
    Wer suchet der Findet, sagt man doch so schön.:P
    Es ist die Sicherung Nr. 23 im Motorraum. Dort ist keine Sicherung von Werk aus drin, wenn man keinen Kompressor hat.
    Habe einfach die Leitung zum Stecker im Kofferraum/Seitenklappe rechts mit Kabeldieben versehen.


    Bilder gibts selbstverständlich auch.:]