Rückrufaktion

  • ich warte seit märz auf meine neue kopfdichtung.... hatte den kleinen schonma in der werkstatt, da der dichtungssatz angekommen ist, aber als ich den kleinen abholen wollte, hat man mir gesagt, dass die kopfdichtung im dichtungssatz wohl nicht drin war. zum glück is es denen noch aufgefallen, bevor sie den kopf abgemacht hatten, die spannschrauben und die kopfdichtung kann man nur ienmal verwerden...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Ich habe heute einen Brief über eine Rückrufaktion bekommen. Ein Kabelsatz muss abgedichtet werden und eine Schutzabdeckung im Motorraum eingebaut werden.
    Es könnte Wasser in bestimmte Elektronikkomponente eindringen.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • Hamse jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden, daß der Relais-/Sicherungskasten nicht mehr geflutet wird?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Weiß schon jemand welche Fahrzeuge davon betroffen sind? So wie es bisher ausschaut, wurden nur die Besitzer eines 1.4 / OPC / GSI angeschrieben...


    Über evtl. Info's wäre ich dankbar, da meiner (1.2) nächste Woche in die Werkstatt darf und dann wäre es passend, wenn man das gleich mitmachen könnte.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Zitat

    Original von sir_d
    Haben heute auch Post bekommen für unseren 1.2er. Scheint wohl über die ganze Palette verteilt zu sein.


    Sieht ganz so aus, meiner ist auch betroffen.

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • das ganze wurde bei mir schon einem halben jahr behoben
    bei mir hatte es das drosselklappen rele zerschossen
    folge er nimmt kein gas mehr an
    nach einem motor neustart kann wieder für 2min beschleunigen danch geht das spielchen von vorne los
    ich hab mich aber einschleppen lassen
    der wagen stand 1,5 wochen beim foh es hat wohl gedauert bis die teile aus rüsselheim da waren
    ich habe dann wohl einen von nennen wir es "verbesserungs prototypen beckommen"

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • mein FOH hat mich heute auch angerufen , das ein Kabelbaum im Motorraum abgedichtet werden soll.


    :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von loki129
    Weiß schon jemand welche Fahrzeuge davon betroffen sind? So wie es bisher ausschaut, wurden nur die Besitzer eines 1.4 / OPC / GSI angeschrieben...


    Über evtl. Info's wäre ich dankbar, da meiner (1.2) nächste Woche in die Werkstatt darf und dann wäre es passend, wenn man das gleich mitmachen könnte.


    Nö,auch der leibhaftige Dreizylinder ist betroffen.Opel schrieb mich heute an und übn. Woche habe ich Termin.Naja,gibt Schlimmeres,z.B. wenn die Elektrik tatsächlich abgesoffen wäre.

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

  • Zitat

    Original von silverrider
    mein FOH hat mich heute auch angerufen , das ein Kabelbaum im Motorraum abgedichtet werden soll.


    Mein Auto war auch betroffen, habe heute die Abdichtung durchführen lassen. Habe vorhin mal nachgeschaut, konnte aber die Stellen, an denen gearbeitet wurde nicht erkennen.