Und wieder ein Neuer :-)

  • Hallo :) ich heiße Tobias und bin von heute an auch hier angemeldet


    Ich habe einen Corsa D Baujahr 12/06 1.3 CDTI mit 75PS



    Ich habe alle modelle gefahren von A bis D
    ich hoffe das wir alle voneinander profitieren können



    bis bald


    LG


    Knuddelrochen

  • Ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Spaß mit deinem Corsa... :auto:


    LG

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Herzlich Willkommen.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt.


    LG
    Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • willkommen Tobias,


    schön das du den Weg hierhin gefunden hast. Viel Spaß hier. Ich reihe dich mal als Nr. 72 ein ;)


    aber noch besser, du würdest dein :auto: unter der Nr. 72 in "Euer Corsa" selbst, vielleicht noch mit Bildern, vorstellen :clap:

  • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben der Beiträge.


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hi und herzlich willkommen, viel Freude beim Erfahrungsaustausch und allzeit gute Fahrt :auto:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz