Front Grill (OPC/Limit Edition) Emblem abmontieren und Sonstiges zum Thema Grillspange

  • Sehr schick. Mit der Folie will ich mir vielleicht das Dach machen lassen.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Überlege meine Spange auch Folieren zu lassen, allerdings in Weiß.
    Ob man da einen Farblichen unterschied sieht zum Lack?


    Habt ihr eigentlich die Einteilige Chromspange Folieren lassen? Weil frage mich wie die das Opelzeichen so genau außschneiden?


    Lg. Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Ola,
    hab mal ne Frage: Wenn man die LE-Grillspange beim FOH bestellt, kommt sie dann schon Schwarz
    lackiert? Was kostet Sie? Passt die beim OPC?


    Hab meine vor kurzem schwarz folieren lassen aber mein Folierer bekommt es einfach nicht hin, die Folie Blasenfrei zu montieren!!!



    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul



  • die kommt in grundiert und müsste dann lackiert werden
    und die spangen passen jede bei jedem corsa
    kannst auch ne gebracuhte chrom spange mit folie beziehen lassen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ist zwar bisschen offtopic aber mein folien meister cfc in erftstadt, wollte die spiegel nicht folieren!


    er könne keine garantie geben, dass sich die folie nicht durch sonne, wärme und kälte einflüsse früher oder später verzieht. Die Folie müsste nämlich extrem gedehnt werden, damit sie sauber und ohne naht auf die spiegelgehäuse geklebt werden kann.


    der rest steht im folien/streifen-aufkleber thread.

  • Ja ist die einteilige Chromspange bei mir :]

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • wie gut sieht man eigentlich die Spuren wenn man einen
    Steimetz/Irmscher/Lexmaul Grill einbauen lässt?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Hier gehts weiter :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!