Definitive Entscheidung steht an zum Thema Auspuff....!!!

  • Und auch für dieses Prob findet sich ne passende Lösung inkl. Fotostory (nein, nicht die vonner Bravo! :D ) hier im Forum.


    Gibt hier schon ein paar OPC-Fahrer, die so einen ESD drunter haben und die haben das "Loch" auch zu bekommen. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • *zusammengefügt*

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • "schwörni"


    und leuchtet deine abgaslampe noch?
    sissi schrieb das der auspuff eventuell bläst.aber ist das nicht egal wenn er nach den kat a bisserl bläst? die 2 lamdasonden sitzen ja vorne und messen.nach den kat sind die dämpfer ja nur wegen der lautstärke oder irre ich mich ?(

  • Leuchtet wieder.
    Ein Abblasen habe ich bis jetzt leider nicht feststellen können.
    Bin jtzt leider ein bischen ratlos und fahre mit der kontrollleuchte erstmal weiter!

  • jawohl das ist mein corsa


    ich würde gerner mal die lexmaul hören
    angeblich soll die nicht lauter werden

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi