Tot unglücklich wegen Lackqualität - Steinschläge!

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    ...
    Euer Autokreis? :tongue: Hört sich an...ne, lassen wir das.... :klatschen:


    ...


    Frag doch mal Merlin, wie ihr deine neuen weißen Felgen in spe gefallen :evil:
    :D


    Corsa D, 1,2, "Catch me", Saphirschwarz, 5-türer,

    Einmal editiert, zuletzt von Caruso ()

  • Zitat

    Original von Caruso


    Frag doch mal Merlin, wie ihr deine neuen weißen Felgen in spe gefallen :evil:
    :D


    Sobald ich die Dinger habe, kommen Bilder. Ich bin total verliebt in die Felgen...


    Ich bin halt totaler Rallyfan, und die Autos dort haben alle weiße Felgen....

  • JA genau - frag doch mal Merlin wie ihr deine neuen Felgen gefallen???? Was sind es denn für welche???? Hmmmm.........??? :P


    Wieso werde ich das Gefühl nicht los das du dich lustig über mich machst???
    Ich kann Auto fahren und das auch gut, mann sagt sehr gut!
    Und mit Autokreis meine ich eigentlich eher die größte Tuningszene Frankens! Nur mal so am Rande!
    Ganz schön Frech für dein Alter (wie alt bist du überhaupt)?????????????
    Unterschätze NIE eine Frau. Den Fehler haben bei mir in den letzten Jahren schon viele gemacht als sie mit dem Auto neben mir an der Ampel standen, weil jeder von denen denkt "Ach so ne Tussi, in so nem Auto - hat sie bestimmt von ihrem Freund geliehen bekommen und fahren kann se eh nicht!"
    IRRTUM SPRACH DER IGEL UND STIEG VON DER KLOBÜRSTE! ! ! :D

    Wer langsam fährt, wird länger gesehn!


  • Siehe unten.


    Ich mache mich echt nicht lustig über dich, will dich doch nur etwas ärgern. :tongue:


    Ich glaube dir das voll und ganz, dass du eine gute Fahrerin bist, das zeigt mir alleine schon der Fakt, dass du dein Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel siehst (deswegen bist du HIER). :top:


    Ich bin 24 und komme aus der Nähe Münster. Franken ist doch bei Nürnberg, oder? Das sind ca 450km von mir aus :P


    Gruß Moly


    [Blockierte Grafik: http://www.stsmotorsport.co.uk/images/products/wheels/oz/large/superturismo_wrc.jpg]

  • Zitat

    Original von Marduk
    Woher kommste denn genau?


    Smolle und ich sind auch net weit von Münster weg ^^


    MfG Marduk


    Wow, du kommst aus Reken?


    Das sind keine 20km von mir...


    Lavesum sagt dir was? Oder Sythen?

  • Zitat

    Original von Marduk
    Ja da fahre ich immer auf die A43 ^^


    MfG Marduk


    Coole Sache, die Auffahrt ist keine 8km von unserem Haus entfernt. Ich fahr auch immer die 43 Runter zur Ruhr-Uni...50km, mein Rekord 16min :klatschen:


  • Ach schau an die oz superturismo. Hatte ich auch schon. Sehr sehr schöne Felge. :top: (siehe unten)
    Weiß ich doch das du mich ärgern willst, aber ich kann das SO nicht auf mir sitzen lassen :D
    Nürnberg ist in Franken, richtig! Und Fürth is genau nebenan. Aber in Nürnberg halten wir uns jeden Freitag Abend auf (Tuningszene), obwohl unser offizieller Saisonstart erst am 03.04.09 ist. Man man man wird Zeit das Sommer wird. Ich warte nur noch auf bissi besseres Wetter, dann bestell ich auch meine neuen Turnschuhe :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    ......50km, mein Rekord 16min :klatschen:


    fast 200 km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit, im öffentl. Straßenverkehr, naja....
    Sollten (weibl.) Beifahrer da nicht auch mal "ein unwohles Gefühl" bei Dir haben ?!