Kabel verstecken?

  • Ich hoffe ihr beantwortet die Frage trotzdem denn es handelt sich um einen Corsa B,


    dort sind in der Hutablage Boxen montiert und die Kabel kommen von links aus der Verkleidung und baumeln darum. Wie kann man die am besten befestigen bzw. verstecken hat einer da eine gute Idee? An diesem Stoff von der Ablage hält auch kein Klebeband.

  • naja also alles was klebt hält an diesem komischen stoff der Hutablage nicht, ich bohr an der Kante morgen Löcher rein und mach das dann mit Kabelbindern.

  • Hi,


    oder du versuchst es mit Klebepads mit Kabelbinderöse oder Klebepads wo so ein Schnappverschluss für Kabel dran ist(die lassen sich auch wieder öffnen ohen sie zu zerstören), müßte es im Baumarkt geben, wenn die Klebefläche nicht hält mit etwas Sekundenkleber nachhelfen....


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • ich hab damals wo ich auch noch nen Boxenboard hatte (bis es mir beim abflug in den Graben ins Kreuz geflogen is) schwarzen Stoff untenrum gespannt, nur die Boxen eben ausgeschnitten und alles schön am Rand unsichtbar vertackert und verklebt ... hat prima ausgesehen und kein bissl Kabel hat rausgeschaut.

  • Habe eben an die hintere Kante (die die näher an den Rücksitzlehnen ist) Löcher gebort und dann mit Kabelbindern halt. Von oben sieht man nichts und von unten siehts auch gut aus. Ich mach wenns mal fertig ist Fotos. Muss ja noch zwei Stecker zwischen löten falls man das Gerät mal rausnehmen muss.