1.2 Twinport OK?

  • Zitat

    Original von Sunnymausi88
    Halli Hallo ;)
    Also ich fahre ja den ganze normalen 1.2 und mussehrlich gesagt zu geben, zu meinem alten Corsa (1.4) war der hier doch schon ne große umstellung. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich dran das der kleine bisschen länger braucht um in die Strümpfe zu kommen ;) Vorallem bei höheren Geschwinidkeiten. (ab 130)
    An der Ampel kann ich eigentlich nicht klagen, hab meinen richtig gut eingefahren , da kann ich es auch locker mit jemden BMW- Angeber aufnehmen ;)
    Ich würde sagen das kommt halt drauf an , für was das Auto gedacht ist und vorallem wie man den einfährt :clap:


    sogar mit einem M 5?? Da musst mir mein Corsa mal einfahren... Aber das ist schon zu spät

  • --->(Naja)<--- du sagst es ;)


    Ich denk auch, das der 1.2 er die richtige Wahl ist... aber mach dir selbst ein Bild...

  • hallo liebe leute,
    gestern hatten wir den "kleinen" getestet...und ich bzw wir müssen sagen es ist ein absolut top auto!! wir hatten einen editon gehabt...aber jeder schnick schnack war drin
    der motor wäre mir ehrlich gesagt zu schwach..aber meiner perle hat er auf anhieb ablouzt zugesagt. ich muss sagen mein nächster wird auch ein corsa...die ausstattungspakete sind bei weitem besser als beim astra!!! vor allem die verarbeitung ist einfach top. ich muss sagen ihr habt eine spitzen wahl getroffen mit dem corsa!!!!!


    mfg jens