1.2 Twinport OK?

  • naja ich werd dann wohl noch 11 monate warten müssen bis ich meinen abgeben kann.


    vor allem das platz angebot ist super...hab den "kleinen" ---> in ganz dicken anführungsstrichen!! total unterschätzt!

  • ihr verkaufsberater sagt das auch...wortwörtlich "die machen sich im eigenen hause konkurenz"...und das ist absolut begründet...bin total begeistert...ehrlich...feines auto...und wir konnten ihn lange testen...jeder ist knapp 50km gefahren...also genug spielraum für bewertungen

  • da haben wir es...genau auf das sommerpaket wollten wir eigentlich verzichten...deswegen hab ich mich ja gefragt wenn man die klimautomatik aus dem vorteilspaket nimmt, ob da dann das gid dabei ist...da wird man echt nicht schlau draus.


    nächste frage...bleibt diese catch me edition oder nicht? ich hab in einer zeitung gelesen das diese linie nur bis zum 15. mai aktuell ist?!?!

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    nächste frage...bleibt diese catch me edition oder nicht? ich hab in einer zeitung gelesen das diese linie nur bis zum 15. mai aktuell ist?!?!


    kann da jemand was drauf sagen??


    @ sir_d:


    danke für die antwort... ging ja wiedermal richtig schnell

  • Zitat

    Original von sir_d
    Jonny:
    Das Sommer-Paket ist Bestandteil des Vorteilspaketes.
    Du kriegst also beim Vorteilspaket die Klimaautomatik, das GID und die SR-WSS. ;)


    Hi


    mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn man das neue Vorteilspaket wählt alle kleineren Pakete nicht mehr wählbar sind (roter Balken im Kästchen) aber das Sommerpaket weiter wählbar bleibt. Man kann also Vorteilspack + Sommerpack im Konfigurator wählen. Das ist schon eher suspekt...


    Opel machts möglich! :D