Bose Anlage im Corsa

  • hätte ne boseanlage die größenmäßig in den corsa passt,
    hat jemand schon erfahrung mit dem einbau von bose komponenten im corsa oder kann man mir davon abraten...

  • Viele Hersteller verkaufen Bose ab Werk.


    Ich denke nicht das Bose schlecht ist, aber schon die Einsteigersysteme kosten ein Vermögen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.


    Gruß
    Jan

  • ich weis nicht was ihr habt ich fand die Boseanlage z.B im Audi A4 mega fett....so klarer und super Sound ....dagegen sind diese tuning Anlagen totaler Schrott....


    Natürlich kann der Bass nicht mithalten aber er ist dezent aber nicht zu wenig....


    Also ist meine Meinung ...aber Preis /Leistungverhältnis ist wirklich nicht so top.

  • so hab sie nun eingebaut und auch die türen gedämmt
    und muss sagen hört sich an als ob ich in einer e-klasse drin sitze :klatschen:
    kristall klarer sound und super harmonie zwischen höhen mitten und bässe hat sich absolut gelohnt!

  • Welche Lautsprecher hast du denn Verbaut? Mit Emp? Auch nen Subwoofer?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hehe, da habt ihr noch keine Sound Quality Anlage gehört.


    Ich finde Bose ist der letzte Schrott im Bereich Car-Hifi.
    Schon alleine die Tatschae ,dass die Metall Kalotten Hochtöner benutzen treibt mir die Gänsehaut auf den Rücken und den Ohrenkrebs in die Ohren :)


    Ich weiß,ich bin bei Thema ne alte Motzsocke, aber für mich ist das genauso,als ob jemand seinen 1,2er Motor für sehr viel Geld gegen den 1,4er tauscht und meint jetzt nen OPC zu fahren.... :D


    Ich denke im August ist meine Anlage fertig bzw alle Komponenten lieferbar, da darf dann jeder mal gerne probehören was mit relativ wenig Geld machbar ist.
    Grüße,
    Philipp