Erfahrung mit AEG Radio

  • hab mal ein bisschen geschaut.. also navi bräucht ich nicht daher kA



    Aber was ich wirklich wichtig auch für dich finde ist, dass dein Radio die Knopf-Display- einfach alle Farben manuell einstellen kann. Viele Radios können das schon hab ich gesehen.


    Finde das sieht sonst total kacke aus mit blauen Knöpfen und der rest gelb.


    Musst du mal gucken wie das bei dem avic ist.

  • Laut technische daten: Individuell einstellbare Tasten- und/oder Displaybeleuchtung JA


    Vorteil und wichtig für mich ist auch dass man das display abnehmen kann und die lenkradfernbedienung weiterhhin benutzen kan (mit adapter) Und wegen 4x50 Watt mosfet sollte der sound auch um einiges besser sein.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Zitat

    Original von CorsaCosmo
    Laut technische daten: Individuell einstellbare Tasten- und/oder Displaybeleuchtung JA


    Vorteil und wichtig für mich ist auch dass man das display abnehmen kann und die lenkradfernbedienung weiterhhin benutzen kan (mit adapter) Und wegen 4x50 Watt mosfet sollte der sound auch um einiges besser sein.


    nicht die 4x50w machen den sound besser....
    die technik ist ausschlaggebend wie es z.b. hochwertige radios haben, 24bit Burr/brown Wandler....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Die Firma AEG existiert auch nur noch als Markenname. Was das fürn Radio weiß man nicht, kann auch nen Billigteil aus China, wahrscheinlich sogar, sein.


    Behaupte da ist selbst das Serienradio wesentlich besser. Habe diese Angebote bei einer Großen Warenhauskette von der Metro AG auch schon gesehn, für den Preis na ja...


    Ich würde den Kauf so eines Radios nicht mal wirklich in Betracht ziehen :(

  • wer ein 0815 radio haben will bitte...
    anonsten hat z12xep recht. dir radios werden im auftrag von AEG gefertigt, was der qualität des radios auch nich zu gute kommt:(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)