Risse bei den Seitenspiegel

  • oder das teil hällt dem fahrtwind auf der ab einfach nicht aussreichen aus und reisst dabei
    fungiert der spiegel nicht auch mini spoiler vieleicht klappt das zu gut und der anpressdruck auf dem spigel ist einfach zu hoch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Also ich bekomme auch 2 Neue Spiegel, auf der Linke seite ist es extrem schlimm, da hatt auch der FOH mächtig gestaunt und auf der Ab fahre ich selten schnell, mal schauen wann ich sie bekomme.

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Also ich hab Seit kurzer zeit auch Risse in den Spiegel


    aber Kamm auf ein Schlag
    naja Bekomme 2 Neue
    und die Folie an der Tür Löst sich auch :(


    Markus...

  • Unserer hat seit letzter Woche auch Risse. Auf der Fahrerseite ist der Lack durchgerissen und auf der Beifahrerseite beginnt er auch zu reissen.
    Ich hoffe wir bleiben nicht selbst auf dem Schaden sitzen, denn der Corsa ist Erstzulassung Juni 2007, also sind die 2 Jahre Werksgarantie schon vorbei :wb:

  • Wäre ärgerlich, aber das Problem scheint ja bei Opel bekannt zu sein. Wenn alles gut läuft bekommst du es auf Kulanz repariert :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Letzte Woche war meine Freundin beim FOH.
    Die haben auf Stur geschaltet. Angeblich sei denen nicht bekannt dass die Spiegel reissen. Nix mit Kulant. Sie wollen das mit Opel abklären und sich wieder melden.


    Wird Zeit den Händler zu wechseln. :shoot:

  • opelschrauber,geh doch nach metropol.
    die haben meinen beide spiegel ohne probleme gewechselt.
    mein opc war noch kein jahr alt und hatte risse in beide spiegel


    metropol kent das probleem mit die risse,hatte noch mehr spiegel gewechseld in die gleiche woche

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    Original von marcel
    opelschrauber,geh doch nach metropol.
    die haben meinen beide spiegel ohne probleme gewechselt.
    mein opc war noch kein jahr alt und hatte risse in beide spiegel


    metropol kent das probleem mit die risse,hatte noch mehr spiegel gewechseld in die gleiche woche


    Nein zur Metropol gehe ich aus persönlichen Gründen nicht.


    Der FOH hat definitiv einen Austausch der Aussenspiegel abgelehnt.
    So, dann eben auf die harte Tour. Ich schreibe einen eingeschriebenen Brief an Opel Schweiz. Jetzt herrscht Krieg! :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/Smiley-msn-com-Animes-87027.gif]