Risse bei den Seitenspiegel

  • Hatte bei meinem OPC einen Riss auf der Fahrerseite jedoch auf der Innenseite der Spiegelhalterung.
    Wurde von Opel getauscht - ausserhalb der Garantie - anruf bei GM hat den erfolg gebracht.


    Mittlerweile sind auf der Beifahrerseite im Bereich B Säule 2 weitere Risse aufgetaucht

  • Hab nachdem ich das hier heute gelesen hab gleich mal nach gesehen.
    Ich hab die scheiße auch so ein Dreck an beiden Spiegeln X(

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Gabs eigentlich bis jetzt mit der größeren Version auch schon Rissbildung? Ich les bis jetzt nur von der kleinen Version.


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Gabs eigentlich bis jetzt mit der größeren Version auch schon Rissbildung? Ich les bis jetzt nur von der kleinen Version.


    Gruß
    Simon


    Hi


    ab welchem BJ gab es die Umstellung Klein-Groß ? Habe noch nie drauf geachtet ,könnte garnicht sagen ob ich kleine oder große habe :(


    Gruß SnOOpy

  • also mich hat neulich ein OPC-Fahrer im Supermarkt angesprochen über die diversen Mängel und wie es bei meinem ausschaut, dessen war Bj. 2007 (wie meiner) und er hatte letzten Jahres zwei neue der größere Version (ab Bj. 2010) bekommen und da ist nun schon wieder bei einem ein deutlicher Riß.
    Opel hätte behauptet, daß es da jetzt eine verbesserte Version gibt, die er nochmal auf Garantie erhält. Ob die es nicht nur mit den unterschiedlichen Größen durcheinander bringen, weiß nicht!?

    Gruß Erich



    Corsa OPC Bj. 03/2007

    Einmal editiert, zuletzt von viper666 ()

  • Ich hab mir in Oschersleben dieses Jahr einen Facelift OPC angesehen als ich meinen direkt daneben geparkt hab und die größeren Spiegel sind richtig ätzend im direkten Vergleich!


    Sind schon deutlich größer und ich hab das doch richtig verstanden oder es gibt nur noch die oder?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Sind schon deutlich größer und ich hab das doch richtig verstanden oder es gibt nur noch die oder?


    ja, laut Aussagen hier gibt es schlicht als Ersatzteil nur die neuere größere Version, da die alten gegen eine neue EU-Richtlinie mit Mindestspiegelflächengröße verstoßen