Nr. 771 - Mein Corsa 'Color Edition'

  • Wieder ne kleines Update:


    Hatte kurz überlegt, mir Foliatec Felgenstripes zu kaufen, jedoch bin ich nicht davon übetrzeugt, dass diese Investition die Fahrt in die Waschstrasse übersteht...
    Auf der Suche nach nem Farbakzent bin ich dann beim Foliatec Bremssattellack hängen geblieben. Ist sogar noch günstiger als die Stripes und hält garantiert :)
    Werde mir nun also demnächst noch die Bremssättel vorn in Rossorot lackieren.


    Ausserdem bekommt der Corsa noch ein Kurzantenne von Foliatec - die Fact 1.4.
    Ist leider erst wieder ab KW39 lieferbar, aber dann... ;)

  • Moinsen,


    echt fett die karre. sieht sehr geil aus.


    habe mir auch eine color edition bestellt. allerdings andere farbe.


    habe mich für metro entschieden, habe aber leider noch kein bild dieser farbkombination gesehen. habe dzu auch die silberfarbenen felden genommen. habe meinen auch als dreitürer bestellt. das design gefällt mir besser als der mit fünf türen. als motor habe ich den 1.7 CDTI gewählt.


    das schlimme ist das ich jetzt schon 1.5 monate warte und noch einen monat vor mir habe.


    hat zufällig einer von euch ne ahnung wo ich die color edition mal in metro sehehn kann? wie lange musstet ihr auf euern wagen warten?



    Mfg
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • schau mal zwischendurch bei mobile.de, da sind einige color edition inseriert, vielleicht hast du ja glück, wobei weiss und rot wohl am häufigsten auftauchen werden.

  • Danke für den tipp.


    habe ich auch schon mal gemacht. habe einen gesehen, aber da ist leider nur ein bild eingestellt. nur ne ansicht von vorne. ich würde den gern mal von allen seiten sehen. und ich glaube mit den silber felgen ist der noch seltener.


    Hast aber recht. gibr sehr viele weiße und rote dort. sehen aber sehr gut aus.


    wie lange wartest du schon auf deinen wagen?

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • heute hat die 8. woche angefangen, mein foh meinte 8-10 wochen. mal abwarten, wenn ich bis ende der woche nichts gehört habe, werde ich mal vorsichtig anfragen wie es aussieht.

  • Nabends,


    ich habe meine CE am 21.08. bestellt und am 13.11. abgeholt :]
    Hab ihn in weiss, werde irgendwann auch noch Bilder hier reinstellen.

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Zitat

    Original von whity
    Nabends,


    ich habe meine CE am 21.08. bestellt und am 13.11. abgeholt :]
    Hab ihn in weiss, werde irgendwann auch noch Bilder hier reinstellen.


    Ja dann stell dich doch bitte unter "Neue User" und "Euer Corsa" vor!!!