Spurverbreiterungen

  • Pro Rad oder Achse?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo zusammen, habe seit heute auch vorne 2x10mm drauf und auch eingetragen.
    Warum ich das erzähle, der Witz an der Sache ist, ich habe diese bei einem Zubehörhändler im Internet gekauft und laut anfrage an diesen, wegen Tüvgutachten habe ich einen Link bekommen.
    Siehe da es war das Tüvgutachten von SCC.
    Bei der Lieferung, habe ich gesehen das auf den Spurverbreiterungen, die gleiche Kennzahl ist wie bei SCC.
    Nur das ganze wesentlich günstiger.
    Dann Montiert, past super und ohne Probleme eintragen lassen.
    Auf der Seite von dem Händler gibst das gleiche auch in 2x15mm.


    Vielleicht will ja jemand ein wenig sparen, deshalb hier der Link:


    http://cgi.ebay.de/4x100-SPURV…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r


    Bis dann

  • hi leuts,


    brauche dringend eure hilfe. fahr momentan die spurverbreiterung von scc mit 10mm pro rad. leider ist es ja so, das auf der hinterachse das bekannte problem mit dem fettkappen gibt, spirch diese müssen weg. so will ich aber nicht im winter fahren.
    nun habe ich hier rausgelesen das die platten von H&R in 10mm pro rad mit fettkappen passen. stimmt das? wenn ja kann mir jemand die bestellnummern geben für den lochkreis 4/100
    bitte um schnelle antwort

  • also meine mit der 15er breite pro rad(vorne) haben die bezeichnung 3024566 und die mit der 20er breite pro rad(hinten) 40245661-beide mit zentrierung und groß genug für die nabenkappe.
    so müßtest du für die 10er breite was rauslesen können...


    gruß
    tom

  • mhhh ja ich glaube bei den scc welche ich jetzt drin habe braucht man ab den 15mm pro rad auch nicht die fettkappe wegmachen. für mich wäre es nur wichtig ob ich bei h&r auch bei 10mm die kappen drauflassen kann.