Spurverbreiterungen

  • Mein Bruder hatte sich welche geholt von Supersport. Nach knapp 4 Wochen stand der Wechsel auf Winterreifen an.


    Zentrierung bei beiden Platten abgebrochen und pro Platte 20 Minuten klopfen, bis die wieder runter waren. Der letzte Rotz in meinen Augen!


    Passgenauigkeit ist was anderes. Qualität auch! Und verkehrtes Gutachten lag auch noch bei. :wb:


    Ich selber hatte bisher welche von H&R und ich hatte damit nie solche Probleme!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Okay gut, dann sind die schonmal raus aus dem Rennen :D :jump:
    Bin allgemein am Überlegen überhaupt noch welche zu holen da der TÜV meint auch jedes Jahr teurer werden zu müssen X( - Alleine für meinen Heckspoiler will er schon 47,50€ allein fürs Anschauen, wenns nicht passt wirds nochmals teurer, von daher lass ich da glaub lieber erstmal die Finger.

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • Hat wer zufällig 30mm -Achse auf der HA? und kann mal bilder davon hochstellen?

    NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition


    Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert



    :top: :top:

  • weis jemand ob es mit den eibach spurverbreiterungen pro seite 12mm probleme mit der fettkappe gibt?


    hier mal der link zu den svb: http://www.n2o-tuning.com/eiba…orsa-d-bj-09-06/a-441939/

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von CorsaZDF
    Hat wer zufällig 30mm -Achse auf der HA? und kann mal bilder davon hochstellen?


    Da musst du bis zum Frühling warten. Dann kommen meine drauf. ;)

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • Zitat

    Original von CorsaZDF
    Hat wer zufällig 30mm -Achse auf der HA? und kann mal bilder davon hochstellen?


    Ich hab sie drauf, hab aber leider keine bilder davon, aber glaub mir es wird sich lohhnen, weil mehr als 30mm bekommst eh nicht drauf :D


    @ KüsT3nN3beL: also die von h&r passen glaub auch nur die 15er, bei scc z.b. nichtmehr, und für den preis würdest doch locker h&r bekommen, also ich galube sie passen nicht auf die HA.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Ich fahre im Sommer auf der HA : 15 mm pro Seite von Scc und auf der Va : 10 mm pro Seite von H & R . Passt ohne Probleme bei Serienfahrwerk.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von Stefan B.
    Ich fahre im Sommer auf der HA : 15 mm pro Seite von Scc und auf der Va : 10 mm pro Seite von H & R . Passt ohne Probleme bei Serienfahrwerk.


    Meinst du nicht andersrum, soweit ich mich erinnern kann, gabs nie 10mm platten von h&r, sonst hätt ich ja alles von h&r gemacht.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Hast Recht.... Gerade im Keller noch mal nachgesehen.... Vorne SCC mit 10 mm pro Seite und Hinten H & R mit 15mm pro Seite.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Also wusst ichs doch :D dann fährst also die gleiche kombi wie ich^^


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat