Rieger-Tuning Opel Corsa

  • also ich denk mal wenn du nen komplettumbau mit den teilen machst zählt die abnahme als eine, was etwa nur 50- 70 euro wären, aber wenn Rieger das eh macht würde ich das nicht machen ehr warten schade ums geld

    "Est solaris Oht Mitas"
    Nr. 792 Saphirschwarzer OPC 13.07.09 Erstzulassung
    noch serienmotor :bow: "hoffe kann meine Frau zu mehr überreden :bla:
    ansonsten ausser etwas mit Licht spielen etwas tiefer und andere Felgen ist erstmal nix geplant da ja schon als "Auto von der Stange"
    schon bildschön :top:


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=4027&sid=

  • Also ich finde die schweller noch gut... Die Front ok.... Aber des Heck ist auch nix für mich...


    Wobei ich meine Meinung aender wenn ich des live sehe...


    MfG Marduk via iPod

  • Felgen über Einzelabnahme kostet dich um die 70 euro, aber zu Spoilerteilen finde ich nichts.. dachte nur, ein Kollege haette damals so viel zahlen muessen ist aber auch schon mehrere Jahre her ;(



    //aber bei Einzelabhnahmen werden die Teile von Grund auf geprüft..sprich Aerodynamik, Sicherheit usw... deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es doch relativ teuer wird

  • Das Heck ist zu krass :tongue:


    Aber den Frontspoiler könnte ich mir gut vorstellen.


    Wie sieht denn das Teil aus? Ist es nur dieses untere Teil oder ist es eine komplette Stoßstange?


    Und wenn man aufsetzt hat man direkt Kratzer drin, oder? Weil beim Seriencorsa ist ja unten noch diese Plastiklippe, die da Kratzer verhindert...

  • Hm...


    Ne Sammelbestellung... hehe...


    Ich liebäugel ja mit den Seitenschwellern. Also da wär ich dann wohl mit dabei, wenn was zustande kommen würde.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • also ich war heute mal in augsburg bei nem rieger händler.
    der verlangt ca 80 euro die stunde für die montage und meinte, dass er da je nachdem wie die teile passen bis zu 3 tage braucht!!!


    wenn dann mach ichs mit meinem dad hin, muss ich halt mal ne ferienwoche oder n paar wochenenden opfern;)