Rieger-Tuning Opel Corsa

  • Bei einer Sammelbstellung wäre ich dann auch dabei , Seitenschweller, Heckschürzenansatz plus die Doppelendrohr Auspuffanlage!!!



    Jemand interesse an meinem OPC Line 1 Paket??? (=


    Liebe Grüße Kuzi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Wenn nicht hab ich pech wa (= find den Opc Spoiler viel schöner kommt drauf an was du Bietest dann überleg ich mir das (=

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Hab schon die ersten Zahlen von meinem Händler bekommen und sieht sehr gut aus. Er wartet jetzt nur noch auf die Stellungnahme von Rieger bezüglich ABE/Gutachten dann kann es los gehen :D

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de


  • Hallo,


    bekommst du denn die Sachen ohne Probleme vom wagen ab?Schließlich hält der Kleber ja einiges aus.


    Ich hätte interesse an der Frontlippe `(wenn du sie ohne Schaden abbekommst) - was willste denn dafür haben?


    MFG

    Corsa D 1,4 90PS Black & White
    Innovationspaket 4, Raucherpaket, Sommerpaket, Eletropaket, getönte Scheiben, 17 Zoll Alu Schwarz


    Irmschergrill
    Motorhaube foliert
    dunkle Hella Seitenblinker
    Irmscher Sportpedale

  • so..gerade extra 60 km zu Rieger gefahren (weil mich ja eine am Montag angerufen hat, die Teile wären fertig und ich kann diese abholen)...nach 20 minuten warten meinte er dann zu mir: "Ja also die Teile sind noch nicht fertig und der Lagerist ist nicht da, er klärt das bis Montag". Also wieder 60 km zurück


    FAZIT: 120 km umsonst gefahren :bla:


    ICH KOENNTE AUSRASTEN, was sich Rieger alles erlaubt hat unglaublich
    :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

  • Ich hab jetzt ein paar Infos bekommen.


    Fakt ist das ABE/Gutachten UND Lieferung bis zu 6 Wochen dauern kann.
    Meine Frage ist jetzt ob wir erst dann die Sammelbestellung starten sollen oder ob ihr jetzt schon wollt :D

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Also ohne Papiere mach ich nicht mit. Wenn das dann so ein Akt wird wie bei den SWB, dann kann das ja noch dauern.
    Und da hab ich keine Lust zu.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Wenn das dann so ein Akt wird wie bei den SWB, dann kann das ja noch dauern.
    Und da hab ich keine Lust zu.


    Kann ich mir bei Rieger zwar nicht vorstellen, versteh dich aber ;)
    Sobald die Papiere vorhanden sind, meld ich mich und geb euch die genauen Zahlen!

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de