die 105 ist da

  • endlich, nach 8 Monaten Wartezeit, war es so weit :clap: Mein Wagen ist da. Ich konnte es kaum glauben. Am Montag, dem 23.04. ist er auf dem Hof meines FOHs abgestellt worden und am Tag darauf habe ich ihn das erste mal gesehen. Ein kleines Schmuckstück :)


    Ich hatte gedacht, das ich meinen zum Wochenende bekomme. Aber die Papiere waren noch nicht da.


    Zwischenzeitlich sind die RH Felgen montiert und die gewünschten Folien angebracht worden. Die Anbauteile Steinmetz Frontspoiler und OPC Line Teile (Seitenschweller, Heckschürze, Heckspoiler) wurden angepaßt und werden zur Zeit lackiert. Der Steinmetz Grill war noch nicht da.


    Ich denke Ende der Woche werde ich meinen endlich übernehmen. Dann kommen natürlich auch Bilder. Versprochen :]


    Gruß
    Thomas

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch, dass es ENDLICH geklappt hat! :)


    Viel Spaß wenn du ihn dann hast und nochmal Respekt für die Geduld :clap:

    Corsa D Sport,5-türig, 1.3 CDTI (90PS), 6-Gang
    Saphirschwarz, Technik-Paket, Sicht-Paket, Sommer-Paket, ESP, Partikelfilter
    Stoff Fuse, Rot

  • was lange wärt, wärt endlich gut ...


    alles gute zum neuen auto ... :clap:
    und allzeit knitterfreie fahrt

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Glückwunsch....


    und Daumendrücken, das er bald fertig wird.
    Auf die Bilder freu ich mich auch schon. Bin gespannt wie die Alus aussehen und der Rest natürlich auch.

  • Herzlichen Glückwunsch Thomas, endlich kann ich dir das sagen.
    Mein kleiner Thomas D freut sich natürlich auch mit dir :clap:


    Und auf auf Bilder freue ich mich umso mehr!!!!


    Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Und viel Spaß mit dem Navi. Ich hoffe es hat das Warten gelohnt!


    Greetz


    Bremmo

  • Hi Thomas,


    na, auf DIE Bilder bin ich dann mal gespannt. Mit den 16Zollern find ich ihn ja schon nicht schlecht - 17er sehen schon sehr cool aus... aber 18er?! *gespanntbin*


    Wenn ich Deine gewählte Ausstattungsliste so sehe.. kommt vom (Listen)-Preis ja bald an nen Corsa OPC in Basis-Ausstattung ran, oder?


    Mein FOH meinte zu mir, dass sich nen Corsa für fast 22.000 EUR (also meiner) so gut wie nicht verkaufen lässt. Deshalb Sponsoring von Opel, damit die Dinger auf die Strasse kommen.


    Gespannt bin ich auch auf Deine Erfahrungen mit den 225er Reifen. Der liegt mit 195er schon recht satt und bei 180 auf der Autobahn geht der wie auf Schienen.


    Also - viel Spass Dir und sobald es geht BILDER :)


    Ciao


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Kleenermann


    ich hatte einen kleine Fehler in meiner Signatur. Ich habe "nur" 17 Zöller genommen.


    Und dein Hinweis zur OPC Basis Ausstattung: Den Vergleich zur OPC Basis-Ausstattung habe ich um einiges hinter mir gelassen X(

  • Hi Thomas,


    wenn du dann deinen Corsa hast wünsche ich dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Und vergesse die Bilder nicht reinzustellen von deinem Schmuckstück.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Mensch Thomas........ :clap:


    Endlich geht auch Dein langersehnter Wunsch in Erfüllung. :auto:
    Es gibt also doch noch Wunder.


    Deine von Opel zugegeben erzwungene Ausdauer war eh schon die Hölle.
    Sowas steht man nur als Mann durch. :tongue:


    Ich wünsche Dir nun allzeit gute Fahrt und vor allem viel Freude mit Deinem neuen tollen Schmuckstück.


    oppa

  • JUHU!!! Endlich. Ich freu mich ganz doll für dich. :clap:


    Ich wünsche dir nur das beste für dein Auto. Du hast es dir verdient!


    Also immer gute unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Corsa!!!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP