Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • Ich würde damit zum Händler gehen , so teuer ist das auch nicht,habs gemacht schon vor einem Jahr in schwarz

  • Hallo


    Ich habe mir die Dayline Scheinwerfer für meinen Corsa bestellt.
    Jetzt wollte ich mal Fragen ist der Einbau selbst zu bewerkstelligen oder sollte ich den vom Opel Händler machen lassen?


    Würde mich über Erfahrungen sehr freuen


    lg
    Benny

  • Hallo Benny.


    Das nächste Mal bitte die Suche bemühen. Gibt dazu genug Themen!


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hät da auch mal paar fragen, habe am WE auch die Dayline´s verbaut.


    Wie bekomm ich die Schürze komplett ab?
    Habe oben die 4 Sechskant schrauben entfernt, an den Seiten jeweils 2 Torx und unten nochmal 3 Torx Schrauben. die Seiten kann ich ein Stück abziehen. allerding blockiert irgednwas mittig noch??? jemand ne Idee??


    Ne frage zu den Xenon Nutzern... ich weis es ist Illegal... wurd jemand schon erwischt? oder kam in eine Kontrolle die gut ausging?
    Was muss alles umgebaut / verändert werden für legal?
    eine Düse, womit man Wasser auf den Scheinwerfer sprühen kann?


    Habe meine ori Stellmotoren direkt mit verbaut.... mit ist aufgefallen, das bei Stufe 2, nur eine minimale veränderung wahrnzunehmen ist? bei euch auch?


    Hin und wieder kann ich wahrnehmen, das die LED Streifen minimal Flackern...
    sowie wenn der blinker an ist, werden die LEDs an entsprechender Seite abgedunkelt.... wieso wurde das nicht gleich auch beim Ablendlicht so gemacht?^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • xenon legal kannste vergesse, solange du nicht unendlich viel geld investieren willst. die reinigungsanlage und die automatische lwr sind nur kleinigkeiten dazu, dass du ein gutachten für die scheinwerfer brauchst.
    und die probleme mit der polizei sind das geringste übel.. wenn du nachts einen unfall baust könnte die versicherung evtl. sagen sie zahlen nichts..und wenn dann ein personenschaden dabei warst hast du ein problem.

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • Zitat

    Original von TomH86
    ...
    und die probleme mit der polizei sind das geringste übel.. wenn du nachts einen unfall baust könnte die versicherung evtl. sagen sie zahlen nichts..und wenn dann ein personenschaden dabei warst hast du ein problem.


    passiert doch nur den anderen (in der zeitung), immer locker + alle verarscht.... hier im forum wird sich keiner outen !
    ...geschweige was geschrottet wurde und was man noch immer am löhnen ist...;o)

  • ok... was mit den anderen Fragen?


    wenn ich das richtig sehe, sind die dayline eh ohne prüfzeichen für xenon?? zumindest habe ich das aus der beschreibung der Kits von dectane so interpretiert`?!

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()