Tankinhalt bei Neuwagen

  • bei mir hats damals auch geblinkt.. *g* hatte damals glaub fast 44 liter reinbekommen...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • meiner war kanpp halb voll, hatte mich auch stark gewundert, da meine schwester ihren beim gleichen FOH 2 wochen vorher abegeholt hat, un da waren ca 5 liter drinne, also Tankleuchte war auch schon an...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ich hab ihn randvoll bekommen.Hab es aber voll bezahlen müssenX( .War aber klar is doch bei jeder Automarke so.

  • Meiner kommt am Mittwoch und der FOH hat mir ein "Starterpaket" im Wert von 180 Euro als zusätzlichen Kaufanreiz versprochen. Das heißt:
    - Volltanken
    - Fußmatten
    - Rotkreuzkasten
    - Warndreieck
    - Zulassung mit Wunschkennzeichen
    - und bei mir noch Aus-/Einbau der Sportgurte (was mir grad noch Probleme macht -> siehe Thread...)


    Bei den anderen FOHs (ich hab mit einigen verhandelt) hätt ich alles extra zahlen dürfen...


    Scheint also auch ein bisschen Verhandlungssache zu sein;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    ....Quelle: Lauscher aufgesperrt bei der Rundführung im Werk Eisenach.


    aha ! das wäre ja tatsächlich mal noch´ne frage hier im werk rüss. wert !..;o)


  • Zulassung, Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten und Zulassung mit Wunschkennzeichen ist doch bei den meisten ohne Aufpreis mit drin.

  • nicht zwingend und daher hinein-zu-verhandeln !
    weil ja letztlich ab werk ausgeliefert soweit nicht vorhanden, ganz im gegenteil, die aufpreispflichtige zubehörliste hat ja u.a. div. teppiche/qualitäten gelistet !
    Freilich kann man jetzt alles pauschalisiert/verdeckt i.d. sog. Überführungskosten unterbringen. Dann ist er auch vollgetankt + Flasche Sekt/Blumenstrauß vor der Tür...