Tankinhalt bei Neuwagen

  • Ich habe auf das Verhandlungsgeschick meiner Frau vertraut und würde es immer wieder tun.


    Listenpreis 22.800,-€
    Rabatt ca. 22%
    Altfahrzeug ca. 1000,-€ mehr als DAT


    Meine Frau hat dann noch gesagt, dass 620,-€ Überführung zu teuer wären.


    Sie wollte dafür:
    Abmeldung altes Fahrzeug
    Anmeldung inkl. Wunschkennzeichen
    Umweltplakette
    Warndreieck, Verbandskasten
    volltanken.


    Bekommen hat sie fast alles. Nur die Umweltplakette hat sie nicht bekommen, weil der Händler es vergessen hat.


    Fazit: Frauen verhandeln besser!!!



  • Mhm, Thema verfehlt?



    Du musst hierhin:
    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=6109&page=5

  • Also habe heute Nachmittag meinen abgeholt und er war ein virtel voll.
    Bin dann natürlich direkt an die Tanke weil morgen wird er bestimmt teurer der Spritt. Habe mit biegen und brechen 31l rein bekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Meiner war voll, hat meine Freundin/Verlobte dem Verkäufer gleich bei den "Verhandlungen" mit aus den Rippen gequetscht :evil:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Auf meiner Rechnung waren 50€ für Sprit. Dementsprechend war der Tank auch fast gefüllt. Wunschkennzeichen und Anmeldung waren gratis :)

    Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

  • ich hatte etwa 5 liter drin..


    find ich schön zu hören das mein foh auch noch 2.5liter gesponsert hat.. weil die tanke ist ja nur 100 m weiter.. :tongue:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • seltsam seltsam... bisher war fast jeder Wagen den ich gekauft habe
    (Gebraucht oder neu) bis oben hin voll.. das gehört sich so, finde ich.

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.