Tankinhalt bei Neuwagen

  • Hallo,


    habe meinen am Mittwoch bekommen und habe genau 35 l getankt.


    MfG

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Hallo,


    bei mir waren 3 1/2 Liter drin, echt viel.


    Mir hat der (F) OH dann noch nen Ratschlag gegeben die nächste Tankstelle anzufahren (ca. 4 km weg) und keine Entfernte Tanke anzufahren. War ein richtig scheiß gefühl mit dem Auto zu Tanke zu fahren. Tankanzeige blinkt (Zeiger unter 0) und nicht zu wissen wie viel noch drin ist.


    MFG


    PS: Habe bei BMW gearbeit und da wurden die neu Wagen mit 15 Liter betankt auch nicht gerade viel aber besser als nix.

  • Was haben hier manche für Händler ! ?(
    Meiner hat mir die erste Füllung geschenkt und ich hab
    sogar noch ne zweite rausgehandelt..
    Sind doch für Händler Peanuts.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Ich hatte nix mehr drin.Hab ihn abgegeben und es war noch nichteinmal die Tankanzeige angegangen.Der sollte dann in Keller gehen.
    als ich ihn abholte war nix mehr drin.Und mit nix mein ich nix.Tanke war ja direkt über die Straße.Meiner war so leer das er piepste wie ein tinitus selbst als Motor aus war.
    Gab kein Sekt und keine Blumen zum Neuwagen nur Beschädigungen.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Also ich hatte auch etwas unter halb-voll.
    Ging ja auch nich anders, wenn ich vom Hof gefahren wäre, hätte ich die letzten paar literchen auch noch rausgehustet ;)

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.