Kaltstart Probleme!?!

  • Zitat

    Original von Racingbenni
    Die Kaltstart geschichte ist nur in einer SW zum Test gewesen in den anderen nicht.


    ist doch jetzt in allen phasen drin, musst du mal updaten :]

  • Eben mir war doch so, dass ich da was drüber gelesen habe.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von hispanico
    Hallo Racingbenni, ich habe am Mittwoch Morgen mein neuer Corsa D bekommen mit dem neuen Motor (A16LEL) und auch da war es spürbar dieses ruckeln. Nach einigen Sekunden verschwindet es, zum Glück.


    Der A16LE* ist jetzt auch ein Direkteinspritzer im Gegensatz zu den Z16LE*

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Und daran sieht man das es OPEL nicht auf die Reihe bekommt mit dem Kaltstartprob. Neue SW auf den Aktuellen Corsas und immernoch der gleiche scheiß


    Sogar die Tuner bekommen das Prob in den griff nur OPEL nicht das finde ich schon eine Frechheit!!!! :wb:

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • hallo dieses problem hatte ich auch die tage als er mal draußen stand muss aber dazu sagen das ich ihn im winter nicht fahre nur von 04-10 ich werde ihn nachher mal raus stellen und sehen ob er heute abend auch wieder scheiße läuft dann ist er morgen bei opel und die brauchen ihn erst wieder rausgeben wenn er läuft

  • Komisch ich hab diese Probleme garnicht.. ;) ... auch vorher nie gehabt ...selbst als hier -16°C waren ;)


    Zitat

    Der A16LE* ist jetzt auch ein Direkteinspritzer im Gegensatz zu den Z16LE*


    Den einzigen Direkteinspritzer den ich von Opel kenne, ist im Opel GT ... ein DISI 2.0 Turbo ;)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()