CC im Corsa D

  • Zitat

    Original von ogherby
    Gar net soviel diskutieren, einfach Tech2 schnappen, die Anleitung von hier ausdrucken, den Service-Mitarbeiter in die hand drücken, und ausprobieren.


    So hab ich das gemacht. Das dauert höchstens 5min. Da brauch man auch net bei Opel anrufen.


    So siehts aus, entweder geht es oder es geht nicht. Gibt nur zwei möglichkeiten :)


    Das wurde aber auch schon ausgiebig hier diskutiert.


    Und wenn der Techniker kompetent ist brauch der nicht mal ne Anleitung um das zu finden.


  • Genau so sehe ich dass auch. Hab die anleitung damals auch ausgedrückt und den Service-Mitarbeiter übergeben. Hat er aber nicht gebraucht da er davon ahnung hatte. Er hat es mir um sonst gemacht. Dauert noch keine 5 minuten. Da hab ich zuhause gleich getestet und es hat geklappt. Also einfach ausprobieren.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Zitat

    Original von ogherby
    Gar net soviel diskutieren, einfach Tech2 schnappen, die Anleitung von hier ausdrucken, den Service-Mitarbeiter in die hand drücken, und ausprobieren.


    So hab ich das gemacht. Das dauert höchstens 5min. Da brauch man auch net bei Opel anrufen.


    Werde ich machen:)
    Ich warte erst einmal auf die Antwort vom Chef. Will ja jetzt nicht drängen:)


    Ich werde dann die Anleitung ausdrucken und dann soll er es machen. Mehr als 20€ will ich nicht für das Freischalten geben. Wenn möglich gar nix :)


    Ich halte euch am laufenden


    mfg

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • hm, ich durfte bezahlen, satte 25 euro wollten die von mir ham, für die 5 minuten -.-

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    hm, ich durfte bezahlen, satte 25 euro wollten die von mir ham, für die 5 minuten -.-


    Guter Stundenlohn............

  • Habe auch 25eur bezahlt. Das scheint also der normale Preis zu sein, wenn es offiziell gemacht wird. Dafür hat man dann auch eine Rechnung und damit auch eine Art Garantie auf die gemachte Arbeit. Finde ich gar nicht so schlecht...

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

  • Zitat

    das nenne ich mal einen "Minutenlohn", nenn mir mal bitte den FOH, möchte mich da bewerben großes Grinsen Ne, also das ist schon mehr als frech ^^. Der Händler hätte mich einmal und nie wieder gesehen.


    ja, is ziehmlich happig.
    ich bin mit dem händler auch nicht zufrieden, immerhin bemühen die sich, auch wenns sachen gibt worüber man sich bärig aufregen kann, siehe mein beitrag bei den insignia wischerdüsen, wo behauptet wurde, um die teile einzubauen müsste in die motorhaube des corsa gesägt werden -.-
    ich hätte eigentlich auch erwartet, das sowas einfach mal service is, zumal man seit '92 kunde dort is...

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Moin liebe Leute,


    ich will mal kurz eine Frage hineinstreuen: Was wird bei Euch alles angezeigt?
    Bei mir wurde zwar ein Frontscheinwerfer angezeigt, nicht aber das Standlicht. Ist da was nicht in Ordnung bei mir?


    Danke für Eure Antworten.


    LG Winnie.