Benutzt Ihr ein Navi?

  • Was für ein Navi nutzt ihr? 0

    1. kein Navi (0) 0%
    2. Handy mit Navifunktion (0) 0%
    3. PocketPC mit Navisoftware und GPS-Maus (0) 0%
    4. TomTom ONE, Go500, Go700, etc. (0) 0%
    5. Radio mit Navi, nachgerüstet (0) 0%
    6. Festeinbau ab Werk (0) 0%

    Ich dachte mir, ich frage mal herum wer denn welche Art von Navigationsgerät benutzt oder auch nicht.
    Nachdem ich hier eine Software zur Geschwindigkeitsmessung gepostet hatte, kam mir die Idee der Umfrage.


    Dann fang ich mal an:
    Ich nutze ein IPAQ 55xx mit einer Bluetooth GPS-Maus von T-Mobile (Baugleich mit der Falcon I),
    eine Halterung von Brodit ist bestellt und sollte am Do. hier eintreffen.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Wenn ich als Nicht-Corsa-D-Fahrer mitmachen darf (?), ich nutze ein Medion 465 GoPal. Im letzen Oktober bei Aldi im Angebot gewesen, kommt es privat selten (man kenn ja seine häufigsten Wege/Ziele meist), darüberhinaus dann schon öfters zum Einsatz.
    Bisher sehr zufrieden und erstaunt wie gut+einfach das doch funktioniert !
    Zumal der Kartensatz sehr aktuell ist, ganz im ggs. zu Handwerkern und Co. Die sich in falscher Sicherheit (mit ihren Navis/Städteatlanten etc.) wiegen und dann hier so manches nicht finden...;o)
    Trotz "Widerstand" drücke ich denen dann eine Wegbeschreibung auf, der Dank kommt dann meist später...;o))))

  • Zitat

    Original von thomas56
    ich habe mich für das werkseitig eingebaute Navi entschieden :]


    Ich leider auch und muß sagen, dass selbst das allereinfachste Medion GoPal für ca. 20% des Preises ca. 100% mehr kann und das alles bei deutlich besserer Darstellung! Na ja...

  • Ich nutze das Becker Highspeed II. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Absolut zuverlässig. :clap: :clap: :clap:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto: