Benutzt Ihr ein Navi?

  • Festeinbau - Navigationsradio "Becker Indianapolis" mit externer GPS-Antenne, Dietz 61010 CAN-BUS-Adapter, Opel-spezifischem Kabel 61034 und 1-DIN-Blende

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

    Einmal editiert, zuletzt von PO184 ()

  • Hab in meinem das DVD90 nachgerüstet (die Preispolitik ab Werk geht ja mal gar nicht) aber an der Stelle mal direkt ne Frage an die beiden DVD100er von der ersten Seite.
    Kennt einer das 90er und kann sagen ob wirklich nur der zusätzliche 6fach Wechsler den Unterschied ausmacht?


    Weil MP3 war für mich ein Muss und von daher das Navi aber dazu noch 6 mal MP3 im Wechsel wäre genial.
    Höre nämlich auch ziemlich oft Hörspiele aber zwischendurch muss es auch mal ein bissl scheppern ;)


    Zur Benutzung es Navis kann ich nur sagen tadellos.
    Hatte vorige Tage mal n TomTom inner Hand und hab beim über die Karte scrollen andauernd gezoomed :bla: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von maydayartist ()

  • Navigon Transonic 5000 mit Mobile Navigator 6 und POI-Warner


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Tom Tomm 910 seit ungefar einen jahr, und jetzt auch einen garmin gpsmap60csx mit strassenkarten, obwohl der hauptsachlich fur geocaching gemeint ist (auch ne art von naviegieren) beim ersten baum rechts in dan ubern fluss, hoffe dass ich den richtige fur richtige gebrauche

  • Hallo ! :clap:


    Ich habe mich gegen ein Navi entschieden weil es ab Werk zwar sicher am besten ist,aber ich es eigentlich nicht brauche weil ich mein privates Navi bei unbekannten Strecken neben mir sitzen habe ( meine Frau).
    Doch dies kommt sehr selten vor,deshalb habe ich auch noch nicht an ein mobiles Navi gedacht.
    Aber vielleicht ändert sich das ja nochmal,dann werde ich wahrscheinlich ein Navi von " Becker" kaufen.


    Gruss Rallimain

  • Also ich habe kein Navi im Auto aber habe auf jeden fall vor mir ein 2Din Radio mit Navi zu holen aber naja kommt zeit kommt Geld :rolleyes:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Habe vor mir bald das Navigon PNA 3100 zuzulegen.
    Hat bei chip.de ganz gut abgeschnitten und sollte meinen Ansprüchen genügen.

  • Ich habe selber kein Navi. Aber ich finde das Tom Tom One sehr gut! :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Rallimain
    ...weil ich mein privates Navi bei unbekannten Strecken neben mir sitzen habe ( meine Frau).


    hehe,
    braucht auch keinen Akku, hat eine viel natürlichere Stimme/Sprachansage und die "Funktionsvielfalt" ist noch größer.