Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

Hi mein Name ist Nadine. Ich komme aus Lu. Habe seit 18.05.2010 einen

Corsa D Color Edition 1.4 87 PS in Magmarot

Ausstattung:

Lederlenkrad
      CD 30 MP3
      Klima
      Nebelscheinwerfer
      Rücksitzlehne geteilt umklappbar
      Reserverad
      3. Kopfstütze hinten
      Sportfahrwerk
      Elektro-Paket
      Komfort-Paket
      Sportsitze
      17 Zoll Felgen in schwarz

Habe seitdem jetzt gerade mal 200 km drauf. Bin also noch am einfahren. Er fährt echt super. Mein erstes neues Auto. Hatte vorher einen Corsa B.

""
      Dateien
      • Auto2.jpg

(367,56 kB, 1.034 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Dankeschön!

Möcht aber vorerst nichts dran verändern. Soll erstmal original und neu bleiben. Ich liebe diesen Neuwagenduft. MMMHHHH.

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Original von Mausi110483
      Dankeschön!

Möcht aber vorerst nichts dran verändern. Soll erstmal original und neu bleiben. Ich liebe diesen Neuwagenduft. MMMHHHH.

na den gibts doch auch aus der dose mittlerweile ;)

und wenn du am äusseren was änderst bleibt der duft ja erhalten *smile*
      aber naja ich hab bei meinem auch anfangs gesagt ich mach nix dran .... naja das klappt nie *g*

------------------------------------------
      Nr. 1100 Black Devil
      ------------------------------------------

• Hey Nadine!

Schönes Auto hast du da!
      Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine beulenfreie Fahrt :jump:

LG
      Niklas :auto:

Nr. 436
      Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
      ---> verkauft!

-->verkauft
      Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
      Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten

--> aktuell
      Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
      170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

• Einfach schick :top::top:

Viel viel spaß wünsch ich dir und eine Beulenfreie Fahrt ;)

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
      Magmarot Saphirschwarz
      EZ: 04.02.2010:yeah:
      CD 30 MP3 / Technik-Paket
      Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
      H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
      Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
      Nr.902

• auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nicht all zu weit entfernten viernheim :D
      pass gut auf ihn auf :)

# 927 Corsa Color Edition

Bereits erledigt:
      - rote Zierstreifen seitlich
      - rot lackierte Bremssättel
      - gecleantes Heck
      - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
      - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
      - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
      - kurze Antenne
      - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert
    • Original von philipp_vhm
      auch von mir ein herzliches willkommen aus dem nicht all zu weit entfernten viernheim :D
      pass gut auf ihn auf :)

mach ich ach ja letztens war ich grad im Rhein-Neckar-Zentrum

8)

• Warst du am Freitag so gegen 13:30 Uhr auf der Saarlandstraße in LU unterwegs? Da bin ich mal vor/hinter/neben nem roten Corsa Color Edition mit LU Kennzeichen gefahren, saß auch nen Mädel hinterm Steuer.

Aktuell:
      - Zafira Tourer Innovation
      - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
      Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B
    • Hi, nee du sorry. Da war ich arbeiten. Hab nur von 12 Uhr bis 13 Uhr Pause. War ich leider nicht.