Werkstatt & Wartung

Inspektion, Wartung, Defekt usw.

    1. klackern :o 7

      • Erik
      • Erik
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      11k
      7
    3. Erik

    1. Ausbau der Nebelscheinwerfer 6

      • Timo
      • Timo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      11k
      6
    3. Timo

    1. Plötzlich kein Ladedruck mehr 15

      • indo
      • indo
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      11k
      15
    3. indo

    1. Handschufachdeckel ?! 13

      • CorsaDgSi
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. CorsaDgSi

    1. Qietschendes / Hupendes Geräusch beim Anfahren 11

      • Creek
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      11k
      11
    3. link2

    1. Corsa D 1.4 Simmering am steuerkettengehäuse und Riemenscheibe Tauschen 4

      • suicide_squad
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      11k
      4
    3. KingCreasy

    1. Ansprechverhalten beim Lader zögerlich 19

      • el_porco
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      11k
      19
    3. Soundmasta

    1. Ablagerungen Nockenwelle/Zylinderkopf 13

      • link2
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. link2

    1. Frontschaden 13

      • mailman
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      11k
      13
    3. mailman

    1. Durch anderes Öl rasseln der Kette verringern 2

      • gammastyle91
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      11k
      2
    3. Mad81

    1. Aufleuchtende Ölleuchte beim Start + Steuerkette nachziehen. 8

      • Legacy90
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      11k
      8
    3. Mad81

    1. Motorkontrollleuchte nach Starkregen... 7

      • Jürgen
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      11k
      7
    3. Schwarzer-GSI

    1. Corsa D - Gsi - Elektrik 10

      • Budlnackert
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      11k
      10
    3. Mephisto

    1. Pfeifen beim Beschleunigen 6

      • AnscharD85
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      11k
      6
    3. AnscharD85

    1. Krümmer verzogen 8

      • Sch_mi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      11k
      8
    3. Sch_mi

    1. P213500 Accelerator Pedal Position Sensor1 and 2 Signal Incorrect Ratio 4

      • TOLEDO
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      11k
      4
    3. TOLEDO

    1. Winterschlaf: Batterie leer, Auto springt nicht an 9

      • screeny30
      • screeny30
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      11k
      9
    3. screeny30

    1. Hilfe bei Unterstellböcken 11

      • indo
      • indo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      11k
      11
    3. Lucky_H

    1. Corsa OPC NRE - fehlende Leistung 9

      • touristenfahrer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      10k
      9
    3. lif

    1. Schraubenabdeckungen der Felgenschraube - Wie bekomme ich diese ab? 10

      • Andromeda
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      10k
      10
    3. Schwarzer-GSI

Darstellung