Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Leistungsloch! 7
- Berti86
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,4k
7
-
-
-

-
Bremspedal pulsiert und zittern im Lenkrad 19
- Berliner
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 18k
19
-
-
-
-
Scheibenwischerarm auf Eis 2
- Berlinbang
- Berlinbang
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Starke Vibrationen des Motors(Zahnriemen sagt Hallo?) 21
- Berlinbang
- Berlinbang
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 15k
21
-
-
-
-
Opel Corsa 1.2 - Easytronic - Ruckeln /Stottern beim Beschleunigen 16
- Berlin1989
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 26k
16
-
-
-
-
3.Gang + 3000U/min = Notprogramm 4
- Berlin 92
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,1k
4
-
-
-
-
Steuerkette übergesprungen??? 27
- Bergmann36
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 37k
27
-
-
-
-
Gelber Schlamm im Deckel. 24
- Bergmann36
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 35k
24
-
-
-
-
Leistungsschwankungen 1.2 80PS 21
- Benson
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 30k
21
-
-
-
-
Ruckeln im Corsa 2
- benny 123
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,6k
2
-
-
-
-
Z13 DTH Leistungsverlust 3
- Bene646
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,8k
3
-
-
-

-
Was für ein Teil ist das? 2
- Bene2407
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-

-
Parkschaden 7
- Bene2407
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,5k
7
-
-
-

-
Lenkrad ausbauen 34
- Bene
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 66k
34
-
-
-

-
Felgen verkratzt 5
- Bene
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,9k
5
-
-
-

-
Corsa D 1.4 bj 2009 Zieht nicht, keine leistung 7
- Bellaa.lauraa
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 16k
7
-
-
-
-
Kalte luft im fussraum,keine heizung 4
- Bella
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 9,7k
4
-
-
-
-
Tank nach Werksattbesuch leer. 20
- Beeny
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 14k
20
-
-
-
-
Kühlwasserverlust 16
- beecorsa
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 57k
16
-