Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Leistungsloch! 7

      • Berti86
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,4k
      7
    3. Berti86

    1. Bremspedal pulsiert und zittern im Lenkrad 19

      • Berliner
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      18k
      19
    3. Bene

    1. Scheibenwischerarm auf Eis 2

      • Berlinbang
      • Berlinbang
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. Berlinbang

    1. Starke Vibrationen des Motors(Zahnriemen sagt Hallo?) 21

      • Berlinbang
      • Berlinbang
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      15k
      21
    3. POMBEARS

    1. Opel Corsa 1.2 - Easytronic - Ruckeln /Stottern beim Beschleunigen 16

      • Berlin1989
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      26k
      16
    3. Luca

    1. 3.Gang + 3000U/min = Notprogramm 4

      • Berlin 92
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      5,1k
      4
    3. kokelpit

    1. Steuerkette übergesprungen??? 27

      • Bergmann36
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      37k
      27
    3. Marius99881

    1. Gelber Schlamm im Deckel. 24

      • Bergmann36
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      35k
      24
    3. FwieFilip

    1. Leistungsschwankungen 1.2 80PS 21

      • Benson
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      30k
      21
    3. tuxdomi

    1. Ruckeln im Corsa 2

      • benny 123
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,6k
      2
    3. Freddie

    1. Z13 DTH Leistungsverlust 3

      • Bene646
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,8k
      3
    3. Rolfi

    1. Was für ein Teil ist das? 2

      • Bene2407
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. k0ax

    1. Parkschaden 7

      • Bene2407
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,5k
      7
    3. rouven84

    1. Lenkrad ausbauen 34

      • Bene
      • Bene
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      66k
      34
    3. hemaha

    1. Felgen verkratzt 5

      • Bene
      • Bene
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,9k
      5
    3. Bene

    1. Corsa D 1.4 bj 2009 Zieht nicht, keine leistung 7

      • Bellaa.lauraa
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      16k
      7
    3. Rolfi

    1. Kalte luft im fussraum,keine heizung 4

      • Bella
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      9,7k
      4
    3. Bella

    1. Airbag 7

      • Behrle375
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,2k
      7
    3. Madsnowdevil

    1. Tank nach Werksattbesuch leer. 20

      • Beeny
      • Beeny
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      14k
      20
    3. flex-didi

    1. Kühlwasserverlust 16

      • beecorsa
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      57k
      16
    3. Abend

Darstellung