Eco Tuning

  • Schau mal bei Speed-Concept rein. Die bieten dieses Eco-Tuning auch anj und zwar um einiges günstiger!


    Hier der Link


    (Man beachte bitte dass das Eco-Tuning-Logo bei SC und bei SKN absolut identiosch ist)

  • SC hat auf der Homepage nicht alles aufgelistet.
    So zum Beispiel steht die Phase welche ich im Zafira fahre auch nicht auf der Homepage.
    Einfach ein Mail schreiben und du wirst garantiert eine positive Antwort bekommen.

  • Jupp, 14 PS sind da absolut utopisch!


    Bei SC sind es z.B. 7 PS


    (*klugscheißermodus-an* obwohl es den Z10XEP mit 60 PS im C Corsa nicht gab, das war der Z10XE mit 58 PS *klugscheißermodus-aus* ;) )


    Und bei EDS sind für den älteren Z10XE 4 PS angegeben...


    Aber SKN hatte mir für meinen GSI auch eine Leistungssteigerung von 16 PS und 15 NM angeboten - bei einer Serienleistung von 125 PS - ohne TüV für 499,- € :bla:


    Daraufhin, habe ich denen geschrieben, dass es kein C Corsa ist, sondern ein D Corsa mit eben dem 1,6er Turbo mit 150 PS!


    Dann bekam ich ein neues Angebot: +20 PS und 30 NM für 999,- € :wb:


  • ich hab für morgen früh um 10.00 uhr einen termin bei skn in recklinghausen, werde mir das eco/power tuning75 gönnen, 14 PS mehr, für 279€(gutschein von der motorshow sei dank).


    bin zwar auch noch skeptisch, was die 14 PS angeht, aber ich sdenke mal, das mein wagen auf einen prüfstand kommt(weiß es nicht genau), und da sollte es ja dann schwarz auf weiß rauskommen.


    werde morgen mal berichten, bis dahin...

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • gehst du dann auch auf den prüfstand?

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo