Sommerreifen OPC

  • Denke auch das ich mir den Goodyear holen werde.


    Bin zwar auch öfters etwas flott unterwegs aber bin noch lang kein Rennfahrer das ich super weiche Reifen brauche.


    Auf dem Motorrad siehts dann wieder anders aus :tongue: ;)

    Wer später bremst, fährt länger schnell ! :top:



    Corsa Opc "Arden Blau"
    Ausstattung: Sommerpaket, Technikpaket, Lichtpaket, Elektropaket, Sichtpaket, Raucherpaket
    Felgen: Orginal Opel 18" BiColor
    Auspuff: FOX ab Kat

  • Ich brauche auch 4 neue Schuhe.


    Auf keinen fall mehr Conti


    Die NS-2 sollen nicht so der bringen vom verschließ her sein. Bitte um Erfahrungsberichte.
    Ich denke für 70€ kann man auch nicht all zu viel erwarten.


    Der V12 Evo und S1 Evo höhren sich schon besser an.


    Wo mir der S1 mehr zusagt da Asymmetrisches Profil


    Der F1 klingt auch gut


    Mir kommt es auf Verschleiß an. Die Contis gingen ja gar nicht 22tkm mit Sommer und Blank.
    NS-2 der Preis schreckt ab.


    Was machen eure Profiltiefen bei welchen laufleistungen?


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Zitat

    Original von OPC Robson
    Also ich schwör ja auf den Yokohama Parada.Aber der ist sehr teuer.Aber qualität hat halt seine Preise;)


    Kann ich durch Aussage meines Kumpels nur empfehlen. Er fährt einen Kadett-E GSi 16v.

  • Ich fahre nun seit einem Jahr den S1Evo und kann mich nicht beklagen - guter Reifen zu einem guten Preis :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich fahre meine Conti 18 zoller immer noch, nach ca. 15000km (nur Sommer)habe ich immer noch 6mm profil bin sehr zufrieden mit denen. die kann ich noch 2 jahre fahren.

  • bei diversen Tests schneiden die Contis aber immer sehr gut ab, in der letzten ADAC wurde auch nur der Verschleiß etwas bemängelt, sonst war nur ein Pirelli noch besser

  • So haben bei unserem OPC auch Hankook S1 evo montiert


    ich find den reifen auf der HA extrem laut was das Abrollgeräusch an geht


    im Vergleich zum conti .


    Wie sind da eure Erfahrungen ?


  • Kann ich so nicht bestätigen, meine sind Super Leise! Sind die anständig gewuchtet??

  • Zitat

    Original von Crunk


    Kann ich so nicht bestätigen, meine sind Super Leise! Sind die anständig gewuchtet??


    finde auch das die sehr leise sind, hab vorne die Hankook drauf und hinten noch die alten Conti und das is deutlich zu hören das die Abrollgeräusche hinten lauter sind ...