Bremsscheiben VA und HA

  • Timo: nö! Da brummt nix, da quietscht nix. Bis jetzt.


    Wobei ja auf den Greenstuff-Belägen extra ein "Break-In Coat" drauf ist.


    Aber im Vergleich zum Serienmaterial schon echt ne andere Hausnummer.
    Bin dann mal gespannt auf meine erste Regenfahrt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hier auch nochmal meinen Dank an t00i. Hat zwar lange gedauert, bis ich mich endlich entschieden hatte, aber ich habs nicht bereut.


    gern geschehen!
    sind ja auch ein paar euro investition.
    lohnen sich aber. :]


    Zitat

    Original von Sammy
    Auch schön ist es, das die Bremsen nach ein paar Tagen Standzeit keine Geräusche mehr machen bei den ersten paar Bremsungen wie ein Güterzug!


    dass die belaege die ersten bremsungen quietschen, ist normal und liegt an der einbremsbeschichtung.
    danach sollten sie aber nimmer quietschen und sauber ihren dienst verrichten.
    die ebc scheiben korrodieren weniger als serienscheiben, hab ich den eindruck. dadurch ist das quietschen nach standzeit natuerlich auch vermindert.


    gruss,
    tom

  • hy
    habe auch red stuff und gelocht hinten und vorne
    sind echt super

    Dateien

    Nr.645,Corsa Opc Ardenblau ,230PS,OPC spezifischer Dachspoiler,18" OPC Design Felgen,AFL K&N Luftfilter,VKER,großer LLK,3"Lexmaul,Blaue Samco,Frontsystem ESX QX6.2C,Helix AFC,
    4 Kanal ESX SE 4120,KICKER CVT-10,Kondi von Dietz,Tarox G88 Bremsscheiben Hi u. Vo mit EBC Red Stuff,Fischer Stahlflexbremsleitung,35H&R, koni gelb härteverstellbar

  • Die sollen mal ein paar BlueStuff auf den Markt bringen, damit das auch farblich passt :ugly: :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Haben die Tarox G88 eig. ABE oder können eingetragen werden?! ... Hat da hier schon jemand Erfahrungen?

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • du kannst nachschauen, ob sich riefen auf den scheiben gebildet haben.
    also sicken oder ähnliches.
    das wird aber nicht der fall sein sofern du noch was auf den klötzen drauf hast an Belag.
    Bremsscheiben halten eigentlich recht lange.