Km bei Auslieferung von OPEL-haendler

  • Meiner hatte 5 km auf dem Tacho, und im Bordcomputer stand schon Fill Up!
    Es gingen exakt 39,38 liter in den Tank, hatte zum Glück nur 500 m bis zur Aral-Tankstelle.
    Übrigens, habe den Corsa 1.3 CDTI ecoFlex mit dem 40 l Tank. Nicht, dass ihr euch wundert, warum im Bordcomputer schon Fill Up! steht :)

  • Zitat

    Original von Treck
    Leute wie verhandelt ihr? Meine waren bis jetzt immer Vollgetankt :)


    Bei meinen Eltern hats der Verkäufer mal vergessen, dann kam er kurz wieder und hat uns einen 50er (hat damals noch gereicht) in die Hand gedrückt ;)


    Dafür habe ich 3100.-€ Nachlass und einen guten Preis für meinen alten Astra bekommen. Da tank ich gern selbst :)

    Corsa D 1,4 ecoFLEX-64KW mit Start-Stopp
    Gruß, Josef

  • Zitat

    Original von TomsCorsa
    Hat man eigentlich Anspruch darauf, dass der Tacho eingenullt wird?
    ...


    wozu ?!? für den kick, für den augenblick...., wenn man damit vom hof fährt ?!?

  • Bei circa 30% Rabatt was das Ende der Fahnenstange erreicht und da gab es keinen Tropfen Diesel, aber das habe ich verschmerzen können..... :D


    Bei mir standen 2 KM auf dem Tacho wo ich ihn abholte.

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat

    Original von flex-didi


    wozu ?!? für den kick, für den augenblick...., wenn man damit vom hof fährt ?!?


    Mit Kick hat das rein gar nix zu tun, zumal es nicht mein erster Neuer Wagen ist.
    Geht mir auch eigentlich nur um die Sache als solches.

    1753: Color Line Edition 1,4 mit 101 Pferdchen und ecoflex


    Ecoflex für mehr Endgeschwindigkeit :P


    OPC Ventildeckel eingebaut
    OPC Blinkerblenden eingebaut
    OPC Einstiegsleisten eingebaut
    Schwarzer Kühlergrillstrebe eingebaut
    Fox Anlage bestellt
    Flowmaster da, wird noch eingebaut

  • Bei mir waren 12km auf der Uhr. Dies aber auch nur, weil der Händler den Wagen noch vollgetankt hatte und ihn in der Textilwaschanlage hatte (wegen Dreck von der Überführung).

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Unser Corsa damals war ratzekahl leer, da musste ich mit dem Reservekanister zur Tanke latschen und Sprit holen damit er überhaupt anging...
    Bei BMW dagegen Vollservice, die haben den zwar genauso ratzekahl bekommen, aber 500m bis zur nächsten Tanke GESCHOBEN und vollgetankt :D Das nenn ich Service ;)
    Laut Tacho hatten beide Autos 5km, was mich beim Corsa wundert weil er als Vorführwagen/Tageszulassung lief...Also womöglich auch Tacho genullt? Was mich noch interessieren würde, sieht man irgendwo im Speicher oder so, dass der Tacho genullt wurde?

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.