Welche Farbe

  • :tongue:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Und ich würde mich über ne Menge Post freuen,also wenn Ihr meinen irgendwo stehen seht,
    werft alles rein in die gelbe Semmel.aussortiren werd ich später...:D


    Na das klingt doch super, ich weiß ja nich genau wo du aus Nähe Münster kommst, aber falls du Warendorf/Freckenhorst kennst wirst du ja nicht allzuweit entfernt sein und wenn ich dann mal so ein Postauto sehen sollte, werd ich mich bestimmt daran erinnern ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Zitat

    Dann sag ich mal als zukünftiger Corsa D Fahrer in Seniorensilber zu deinem Gelb einfach fahrernder Briefkasten


    Isch ´abe gar kein Gelb.... :D



    Seniorensilber deshalb, weil komischerweise der überwiegende Teil der Käufer dieser Farbe janseits der 60 ist, kommt einem zumindest so vor. ;)


    Ich find es nur schade, daß die meisten Autos im Moment nur in silber-grau Tönen und schwarz gefahren werden.
    Mein Job hat mich Ende letzten Jahres in die Zentrale von Mercedes geführt, auf dem ganzen Werksgelände nur silberne, graue und schwarze Autos. Langweilig.



    Aber jeder nach seinem Geschmack.

  • Da gebe ich dir recht, es gibt viel zuviele langweilige Autos in Schwarz oder Silber...


    Also selbst die Farbe Sunny Melon is besser als Silber, sehen die Straßen nich so lw dunkel aus ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Zitat

    Original von mgfirewater


    und jetzt 35!


    390 tage später ist weiß auf platz 2! :evil:


    jetzt muss man wohl doch das hässliche grün nehmen, wenn man etwas individuelles fahren möchte ;)

  • Da muss Opel halt noch ordentlich zulegen in Sachen Farbpalette...
    Wenn ich mir die Farbauswahl so anschaue beim Sport ist eben ziemlich "begrenzt"...
    Das Silber habe ich eigentlich aus dem Grund genommen weil hier inner Stadt die Karre nach einer Fahrt eh wieder dreckig ist oder die Bäume ihren Teil beitragen....


    Wenn man mal bei der Konkurenz schaut und sich den Golf VI konfiguriert bekommt man so ziemlich alle Farben, von Pink bis irgendwas, wieso schaft Opel das nicht, sollen die es sich doch einfach bezahlen lassen wenn einer ne andere Farbe möchte...

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Da ist wenn man will bei Opel sicher auch noch was möglich.
    Wenn ich mir die Farbpalette des neuen Polo ansehe wirds mir aber bei der Preisgestaltung
    ganz kalt ums Herz.
    Allein für ein schlichtes Gelb 225€ kein Metallic nur mit dem Vermerk Sonderfarbe.
    Na denn wens glücklich macht..also einfach mal den FOH fragen was noch so möglich ist
    an alle die sich noch nicht entschieden haben und mal nachfragen.
    Fragen kostet nichts und dann kann man ja individuell entscheiden,denke auch so gehts.
    LG an alle Opel Fahrer besonders an Flex-Didi & Dome OPC:] :] :]

  • Meiner is lichtsilber.


    Hab mich eigentlich erst für nen aeroblauen (Jahreswagen) entschieden, aber der war leider schon weg.


    Dann hab ich eine Tageszulassung in Metro bestellt. Leider haben diesen Corsa aber 2 Händler gleichzeitig bei 2 verschiedenen Verkäufern des Großhändlers bestellt. Den Zuschlag bekam leider nicht mein FOH, sondern der andere Händler.


    So is es dann letztendlich ein lichtsilberner geworden.


    -> Autokauf mit Hindernissen. :tongue:


    Gruß Markus

  • Ich werde wohl so ziemlich den einzigen Schilfgrünen Corsa besitzen..der Händler meinte schon das er das so gut wie nie verkauft..und er fands aber gut das ich das so entschieden habe, da er silber(aller art und schattierungen) sowie schwarz furchtbar langweilig findet und alle autos gleich aussehen...ich hatta zwar einige bedenken aber andererseits ist anders auch besser! immer schön einzigartig bleiben!

  • :wink: Hallo,
    hab vor 2 Wochen den 3türer in sunny melon bekommen. Hab die Farbwahl nicht bereut, die hebt sich aus dem einerlei von schwarz, blau und silber in verschiedenen schattierungen gut ab. Ist nicht so langweilig. Aber: Jeder so wies Ihm gefällt.


    Grüße aus Berlin