Was tankt ihr?

  • Wer Gas geben will, soll auch welches tanken. :clap:


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo

  • Zitat


    Was tankt ihr?


    ... gerade eine Flasche Bier :evil:
    (mein Auto bekommt aber schön brav Diesel,...also nicht Bier/Cola, sondern echten Diesel)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Könnt ich mir jetzt auch mal gönnen....


    Kennt ihr "Pietra" (?!), ein korsisches Bier, sehr süffig...


    Mir ist alles lieber im Vergleich zu amerikanischen Bieren...auch geschmacksneutrales Wasser-Bier genannt :D .


    bzw. schick mal so nen Pietra vorbei, will mal kosten :evil:

  • gebraut mit maronen gewiss nicht ganz dem dtsch Reinheitsgeb...
    recht malzig, goldbraun,....aber kein zuckerkulör etc. zugemengt


    gibt auch einen bier-versand


    PS: ansonsten zuletzt "drüben" beim "CORA"-Supermarkt hinter der Grenze von Saarbrücken bei Forbach besorgt.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    gebraut mit maronen gewiss nicht ganz dem dtsch Reinheitsgeb...
    recht malzig, goldbraun,....aber kein zuckerkulör etc. zugemengt


    gibt auch einen bier-versand


    PS: ansonsten zuletzt "drüben" beim "CORA"-Supermarkt hinter der Grenze von Saarbrücken bei Forbach besorgt.


    Solange man davon nicht blind wird ...lass Dirs schmecken :evil:


    Wenn wir irgendwo im Urlaub sind, bestellen wir uns immer lokal gebraute Biere. So gesehen haben auch die Amis trinkbares Bier. Was ich allerdings wiederlich finde, ist sowas wie Budweiser light...

  • Zitat

    Original von thomas56
    ich kann nur Diesel tanken ;)


    Hallo Thomas56! :)


    Ich kann auch nur Diesel tanken,ist es eigentlich empfehlenswert zum Beispiel bei Aral das Ultimative Diesel zu tanken?



    Gruss Rallimain :auto:


  • Habe es zwangsweise schon mehrfach testen müssen, weil alle anderen Diesel-Zapfsäulen man längerer Warteschlange belegt waren und mein kleiner Smart cdi sowieso nur ca. 16 Liter zum volltanken braucht.
    Habe keinerlei positiven Effekt feststellen können, ...ich hatte nicht spürbar mehr Leistung und und auch keinen Spritspareffekt. Von daher mein Tipp: Finger von so einem Unsinn!