Happylightshow für Corsa D

  • Ein offener Kofferaum wird doch angezeigt und zusätzlich glaube ich sogar mit Piepen akustisch vernehmbar gemacht.

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • nein wenn meine frau was ausm Kofferraum nimmt und wir ins Haus gehen wollen ist es schon oft passiert das sie die Heckklappe nicht richtig zu war und es keiner mitbekommen hat das könnte man damit ausschließen!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • Also meine ZV ist so laut, dass ich es höre, wenn diese nicht schließt :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • aber nicht bei uns ist doof gebaut das Grundstück wenn ich losgehe und um die Hecke muss und denn erst zuschließe höre ich nichts!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG

  • @ oder-spree-corsa
    das mit der warnblinkfunktion ist wohl eher nicht so sinnvoll. hab mal aus langeweile was rausgesucht
    Tatbestandskatalog:


    Sie schalteten missbräuchlich das Warnblinklicht ein.
    § 16 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 72 BKat
    (B – 1) 5,00 Euro
    reicht ja wenn die anderen alle auf der strasse parken und meinen sie dürften es sobald sie den warnblinker anschalten :jump: :top:

  • Leider ist mir das Modul gestern beim fahren auch leicht rausgesprungen und hatte keine Funktion mehr. Muss das weiter beobachten und zur Not mal überlegen wie man das Modul besser fixieren könnte.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Würde es sich lohnen eine Umfrage zu starten wer bei Verkaufsstart sich noch alles ein Modul kaufen würde bezüglich Mengenrabatt?